|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?IGNITE "Our Darkest Days"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Die ist bei dir aber gerade wieder ganz schön auf Dauerrotation.....sehr gut. Kann ich auch immer hören und wenn die 'tallica nicht gleich die Kurve bekommt, mache ich das auch.
Re: Was hört ihr grade?Eine Platte, die in sich schon absolut makellos ist und mich in seiner ganzen Art heute mehr denn je anspricht...
... und ganz unabhängig davon geht es in ein paar Stunden zum Konzert. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?IGNITE - Our Darkest Days
die "Hardwired..." ist zu Ende. Zurück zu guter Musik. ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Um es mit Statler und Waldorf zu sagen: "Da hast du Recht, aber was hat das mit dem zu tun, was du gerade hörst?" NP: Hartverdrahtet, die Dreiunddrölfzigste... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Ja ja, Rüdiger...
Ich war die Tage erst zufälligerweise auf der Suche nach netten Worten zu "Our Darkest Days" und bin in diesem Zusammenhang auf Kubis Top 100 gestoßen, wo du dich mehr als positiv zu der Band/der Platte geäußert hast. Also immer langsam mit den jungen Pandas!Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Rüdiger ist halt recht nett.
Re: Was hört ihr grade?
Genau. Und "nett" ist in dem Fall nicht der kleine Brunder von... öhm... ja, dagegen würde sich meine Schwester nämlich definitiv verwahren. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38