Holger Andrae hat geschrieben:Ich wollte das Schnuffelschaf ein bisschen ärgern, nothing more.
Aber... aber... aber... ich bin doch so furchtbar sensibel

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Aber... aber... aber... ich bin doch so furchtbar sensibel ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesInteressanterweise kenne ich von den beiden Elektronischen Giganten nur KRAFTWERK. TANGERINE DREAM hätte ich eigentlich auch kennen sollen, ich schiebe die Schuld aber auf meinen Vater, der die anscheinend nicht kannte oder nur ein KRAFTWERK-fanboy war.
Vielleicht verbirgt sich im Stapel der LPs nebst ALAN PARSONS PROJECT und dem Herrn Jean MJarre noch eine tangerine dream Platte. Vielleicht war die aber auch einige Jahre zu früh erschienen, in den Zeiten ohne Internet war es vermutlich schwieriger, ältere Bands zu entdecken (obwohl ja später auch Alben erschienen sind). Muss ihn mal fragen...
Das ist das Ende der sheepical correctness.
Re: Musikalische Frage des TagesIch mag ja sowohl FULL OF HELL als auch NAILS und besitze von beiden Bands LPs, aber es stellt sich mir die Frage, ob eine Split mit einer Spielzeit von 4 Minuten wirklich so richtig Metal oder einfach nur strunzdumm ist...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages16,- EUR für 4 Minuten ist doch ein echtes Schnäppchen. Und die Platte nach 90 Sekunden umdrehen, artet gar zum Sport aus und ist gut für die Figur.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab mir mal wieder meine Hörigkeit dem norsken Svartmetall gegenüber bewiesen und mir tanngrisnirend die neue Livescheibe von MAYHEM bestellt. Das CD+DVD-Package ist mit 14,99 EUR an sich ganz günstig... wäre da nicht das Porto von 13,- EUR. Ich will das aber haben. Eine MAYHEM-Livescheibe mit Attila hab ich mir immer schon gewünscht. Bands von der Größe sollten einfach keine Eigenpressungen machen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Frage des Tages
Großartig. Aber immerhin gibt es die auch in Pruple Vinyl, das haut es echt noch raus So etwas würde ich selbst bei meiner absoluten Lieblingsband boykottieren. Ich tendiere zu dem Prädikat "gewaltiger Blödsinn".
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das sind vier Euro pro Minute Spielzeit. Da ist die Mayhem ja selbst mit Porto ein echtes Schnäppchen dagegen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJetzt hat dieses Jahr schon zwei Drittel von ELP auf dem Gewissen...
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWYTCH HAZEL haben mich mal wieder total geflasht. Krass, wie gut die Band ist. "Prelude" ist jetzt meine meistgehörte Scheibe der letzten 4 Jahre - vor "The Book Of Souls" und "The White Goddess". Ich kann die Scheibe fast ständig hören.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"The Congregation" von LEPROUS wächst gerade mächtig. Das hat in meinen Top20 2015 ganz sicher gefehlt.