Eike hat geschrieben:TERENCE TRENT D'ARBY - 'I Have Faith In These Desolate Times'
Der hatte auch einen Song namens "Willing well", richtig? Fand ich früher ziemlich gut, ewig nicht mehr gehört...
np: REDEMPTION - Hope Dies Last
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Der hatte auch einen Song namens "Willing well", richtig? Fand ich früher ziemlich gut, ewig nicht mehr gehört... np: REDEMPTION - Hope Dies Last 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?HEAVEN & HELL - The Devil You Know
Re: Was hört ihr grade?
Genau. Und das zugehörige Album " Introducing The Hardline According To" sollte Dir dann auch gefallen. LOUIS ARMSTRONG - 'Blueberry Hill' Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Die aktuelle von Dexter Ward
Re: Was hört ihr grade?Shakin' Stevens - Merry Christman Everyone
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Skullwinx - Carolus Magnus
Re: Was hört ihr grade?Jetzt endlich: Eternal Champion - The Armor Of Ire (das ganze Album)
große Erwartungen! Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Was hört ihr grade?Anthrax - For All Kings