Warning hatten wir ja schon öfter.
Opeth finde ich gut, wenn ich nicht so überragend wie andere.
Dolorian gefällt mir gut, den Tiamat-Vergleich finde ich nachvollziehbar, auch wenns noch bissi doomiger hier ist.
|
|
111 Alben, die die Welt nicht braucht.Re: 111 Alben, die die Welt nicht braucht.Warning hatten wir ja schon öfter.
Opeth finde ich gut, wenn ich nicht so überragend wie andere. Dolorian gefällt mir gut, den Tiamat-Vergleich finde ich nachvollziehbar, auch wenns noch bissi doomiger hier ist.
Re: 111 Alben, die die Welt nicht braucht.Was war noch mal Shoegaze?
Re: 111 Alben, die die Welt nicht braucht.Hm, hat für meine Ohren was von Brit-Pop.
Re: 111 Alben, die die Welt nicht braucht.Echt? Da war ich ja auf der richtigen Fährte. In den 80ern entstanden?
Re: 111 Alben, die die Welt nicht braucht.Ja, so Mitte bis Ende der 80er entstanden, dann Anfang der 90er verschwunden (Grunge-Zeit halt...) und nun vor einigen Jährchen wiederbelebt. Auf Wikipedia gibt's 'ne hübsche Zeitleiste.
Re: 111 Alben, die die Welt nicht braucht.Dann gibts ja Parallelen zum Metal. Coole Bandnamen - "My bloody valentine", "Swervedriver", oder "The Jesus and Mary chain".
![]()
Re: 111 Alben, die die Welt nicht braucht."Ghost Reveries" ist phantastisch! Alle Sekunden!
![]()