|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch find's grausam. Julian, wenn Du die Provokateurpose bzw. den reinen Schabernack mal beiseite lässt (geht das?), gefällt Dir das dann wirklich noch?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Eike, da steht nichts von Gefallen Aber diese Mischung ist wirklich witzig, ich habe laut gelacht. Und auch jetzt freue ich mich über diese "Musiker". Und überhaupt, was für eine Provokateurpose bitte?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAch, XE-NONE. Schon mal gehört. Naja, auch nicht viel schlimmer als BROKENCYDE, ATTACK! ATTACK!, DOT DOT CURVE oder all die anderen seltsamen Teenietruppen, die Discomucke mit etwas kombinieren, was sie für Metal halten und somit über Youtube Bekanntheit erlangen. Da wird halt mehr Wert auf Klamotten und Haare gelegt als auf die... ähm... "Musik".
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd ich dachte diesen Haartick hätten bloß Emos und die Nachwuchshardcorekiddies die sich in kein Pit mehr trauen, weil sonst die Fönwelle verrutschen könnt.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHUBERT KAH mag mich nicht. Dabei fand ich 'Sternenhimmel' und 'Engel 07' gar nicht mal schlecht...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJetzt weiß ich wieder, wieso ich "Folklore And Superstition" so selten höre: Schuld ist Bob Marlette. Wer den Sound so zuknallt, dass die Songs kaum noch Luft zur Entfaltung haben, dem sollte man Berufsverbot erteilen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNach ziemlich genau 5 Jahren war es letzte Nacht soweit:
"Lateralus" hat gezündet. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHach, das ist ja schön! Es wäre auch zu schade, wenn sich Geduld nicht auszahlen würde.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMekong Delta sind ziemlich geil. Gerade wiederentdeckt.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSehr fein, diese Band:
http://www.mescaline-injection.de/?p=6824