|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Mittwoch 28. Dezember 2016, 20:43
Nils Macher hat geschrieben:Wenn man beim Erstellen der Jahres-Top-20 merkt, dass noch drei Tonträger fehlen:
Hmm irgendwie fehlt doch immer noch haufenweise interessantes Zeugs... hier z.B. TYGERS OF PAN TANG, AXEL RUDI PELL, RHAPSODY OF FIRE, PRIMAL FEAR, REDEMPTION, ARTILLERY, DIAMOND HEAD, TREMONTI, ALTER BRIDGE, HATEBREED, KVELERTAK, IRON SAVIOR, KATATONIA, DEATH ANGEL, PARADOX, SABATON, KILLSWITCH ENGAGE, HEAVEN SHALL BURN, GRIM REAPER, OPETH, BON JOVI, THEOCRACY, PRETTY MAIDS, BRUJERIA, VADER, FREEDOM CALL... Joa, die hätte ich gerne mittelfristig noch. Da sind sicher auch Anwärter für ne Top 20 dabei, aber man kann einfach nicht alles kaufen (und hören!) was so interessant wäre.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Mittwoch 28. Dezember 2016, 21:51
Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Wenn man beim Erstellen der Jahres-Top-20 merkt, dass noch drei Tonträger fehlen:
Hmm irgendwie fehlt doch immer noch haufenweise interessantes Zeugs... hier z.B. TYGERS OF PAN TANG, AXEL RUDI PELL, RHAPSODY OF FIRE, PRIMAL FEAR, REDEMPTION, ARTILLERY, DIAMOND HEAD, TREMONTI, ALTER BRIDGE, HATEBREED, KVELERTAK, IRON SAVIOR, KATATONIA, DEATH ANGEL, PARADOX, SABATON, KILLSWITCH ENGAGE, HEAVEN SHALL BURN, GRIM REAPER, OPETH, BON JOVI, THEOCRACY, PRETTY MAIDS, BRUJERIA, VADER, FREEDOM CALL... Joa, die hätte ich gerne mittelfristig noch. Da sind sicher auch Anwärter für ne Top 20 dabei, aber man kann einfach nicht alles kaufen (und hören!) was so interessant wäre.
Naja, die Musik hatte ich ja schon und kannte ich auch. Zwei der drei Scheiben habe ich hier besprochen, aber im Lauf des Jahres nie an die CD-Bestellung gedacht. Aus deiner Liste brauchst du übrigens nur die OPETH und die REDEMPTION. Gern geschehen, habe dir soeben viel Geld gespart 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 28. Dezember 2016, 22:06
Nils Macher hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Wenn man beim Erstellen der Jahres-Top-20 merkt, dass noch drei Tonträger fehlen:
Naja, die Musik hatte ich ja schon und kannte ich auch. Zwei der drei Scheiben habe ich hier besprochen, aber im Lauf des Jahres nie an die CD-Bestellung gedacht. Aus deiner Liste brauchst du übrigens nur die OPETH und die REDEMPTION. Gern geschehen, habe dir soeben viel Geld gespart 
Die REDEMPTION ist tatsächlich weit oben auf der Liste. OPETH dagegen eher am anderen Ende... sorry 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Eike » Mittwoch 28. Dezember 2016, 22:11
KATATONIA lohnt.
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Mittwoch 28. Dezember 2016, 22:16
Eike hat geschrieben:KATATONIA lohnt.
Sagt mein Brüderchen auch. Steht auf der Liste weiter oben als OPETH 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 28. Dezember 2016, 22:31
Jhonny hat geschrieben:Eike hat geschrieben:KATATONIA lohnt.
Ja, bei mir auch. Allerdings beide hinter jeder je veröffentlichten Black-Metal-Scheibe. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Donnerstag 29. Dezember 2016, 01:14
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Eike hat geschrieben:KATATONIA lohnt.
Ja, bei mir auch. Allerdings beide hinter jeder je veröffentlichten Black-Metal-Scheibe.  Jedem das Seine...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 29. Dezember 2016, 11:25
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Die Rockbar