|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Das Gluckern meiner Feng-Shui-Nebelmaschine.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Blastbeats und Gekeife drüber und man hat fast ein BM-Album, oder?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Jo. Naturmystischen Ambient-Black-Metal der kaskadischen Schule, oder so...
Weiter geht's mit lokalpatriotischem Krawall-Worship: RAW ENSEMBLE "Suffer Well" ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Weiter mit meinen Review-Kandidaten für den nächsten Soundcheck:
SACRED GATE "Countdown To Armageddon" ![]() Also für diesen Monat bin ich mit meinen Review-Kandidaten sehr zufrieden. Die SACRED GATE mit neuem Sänger ist wirklich hammergut. Erinnert mich mehr als nur einmal an Brian Ross. Feiner melodischer Power Metal ohne Zuckerguss, dafür mit feiner NWoBHM-Schlagseite und echt starken Hooks. Jammerschade, dass sich die Band noch vor der Veröffentlichung des Albums aufgelöst hat. alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?HORISONT "About Time"
Eine der coolsten Bands ihres Segments. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?
Warum die Coolsten und welches Segment? Die Frage ist ernsthaft ohne Hintergedanken, denn mir erschließt sich der musikalische Kosmos nicht. Habe es mit dem als Overthetop-Klassiker bezeichneten "Odyssey" mehrmals versucht, bin kläglich gescheitert. Die CD wurde verschenkt bzw. in Bier umgewandelt. @Thema. ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Gute Fragen. Segment? Ja, kauziger, leicht spaciger Retro-Rock vielleicht. Cool, weil... eigenständig, immer richtig gut und einfach spannend, gerade auch die Entwicklung über die Alben hinweg. Der Sound hat etwas, was mir bei vielen anderen Retro-Kapellen abgeht. Oh you ironic pop-rock fucks