PHARAOH - By the Night Sky
Setzt sich immer mehr durch, die erste Pause die sich eingeschlichen hat seit ich die "Blood of the Nations" habe. Und eine der bislang einzigen, die dafür seeehr oft.
|
|
Derzeitiger Lieblingssong?Re: Derzeitiger Lieblingssong?PHARAOH - By the Night Sky
Setzt sich immer mehr durch, die erste Pause die sich eingeschlichen hat seit ich die "Blood of the Nations" habe. Und eine der bislang einzigen, die dafür seeehr oft. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Brewer And Shipley - One Toke Over The Line
One toke, you poor fool ... wait till you see those goddamn bats, man...
Re: Derzeitiger Lieblingssong?The Gathering - You Learn about it. Diese Stimme.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?
![]()
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Solemnity - Lords of the Damned
![]()
Re: Derzeitiger Lieblingssong?FISCHMOB 'Checkt den Flavour'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Derzeitiger Lieblingssong?JASON MOLINA 'It Must Be Raining There Forever'
"With all that blue that you carry around in your heart It must be raining there forever With all that blue that you carried around in your heart It must have been true" Schnüff... solche Songs darf es gar nicht geben...
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Agrypnie - "Zorn"
"Manchmal wünschte ich Ich könnte nur ein einziges Mal Den Lauf der Zeit zu jenem Morgen wenden Als ich noch schuldlos und glücklich war" Hat mich getroffen wie ein Vorschlaghammer als ich den Text das erste mal gehört habe. All I cared about when I was younger was saving the motherfucking princess from the motherfucking castle.