Yeah, die erste Scheibe, die ich habe!
Das finde ich natürlich auch klasse. Irgendwie schräg, dass mir immer noch das Debüt fehlt.
Der Nachfolger war auch nicht mehr ganz so eindrucksvoll.
|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Yeah, die erste Scheibe, die ich habe!
Das finde ich natürlich auch klasse. Irgendwie schräg, dass mir immer noch das Debüt fehlt. Der Nachfolger war auch nicht mehr ganz so eindrucksvoll.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Granaten-Album, wie auch das danach!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Applaus verdient bisher jede Scheibe.
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.24.
CANDLEBOX - Into The Sun (2008) ![]() Eine Band, die ich lange mehr oder weniger ignoriert habe, obwohl ich das Debütalbum von 1993 bereits lange im Schrank stehen habe. Aber erst eine andere Band von Sänger Kevin Martin hat mir bewusst gemacht, was für ein fantastischer Sänger er ist und das Comeback-Album "Into The Sun" ist dann auch gleich mal das beste CANDLEBOX-Album bislang. Alternative Rock par excellence. How Does It Feel? A Kiss Before Breathe Me In
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Vom Name her sind die mir geläufig. Habe aber noch keinen Ton gehört. Alternative Rock ist aber jetzt auch nicht so ganz direkt meine Baustelle.
Auch wenn es sicher gute Sachen in dem Bereich gibt und ich ja sogar ein paar solcher Alben habe.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Warum hörst du nicht einfach hinein und bildest dir dann eine Meinung?
Ich muss die mir zur Verfügung stehende Freizeit nutzen um meine eigenen CDs zu hören. .....vielleicht später. Interessiert mich ja schon. ![]()
Habe mal kurz reingehört. Klingt ganz gut. Muss ich aber jetzt nicht unbedingt haben. Irgendwann vielleicht. Wer weiß. Das Album ist ja von 2008. Dachte die 30 Alben beziehen sich auf die Jahre ab 2010?! ![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.2010 entdeckt.