|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Kauft alle die VON HERTZEN BROTHERS. Sollen endlich mal hier auf Tour kommen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ja. Du auch.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Und wenn einem das nicht so besonders gefällt? Und man vielleicht lieber stattdessen THE RED PAINTINGS kaufen möchte?
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Nee, Du bist einfach zu tolerant. Musst nicht diese ganz schafigen Buchstabensalat-Truppen auf den Zettel schreiben. Die haben keinen Langzeitwert. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.40 Watt Sun und Warning haben keinen Langzeitwert?
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Na gut. Genehmigt.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich muss aber keine Wildecker Herzbrüder kaufen, oder auch?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Buben. Wildecker Herzbuben heißen die. Warum weiß ich das?
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Das ist mir bekannt, lieber Frank, aber ich wollte die Herzbuben mit den Hertzenbrüdern paaren und die Chimäre bewundern, die dabei heraus kommt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38