|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Und du weißt das, weil das 1990 State-of-the-Art Mainstream-Metal war, bevor Darkthrone und Burzum kamen, und die Welt retteten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Kein Buchstabensalat. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich verstehe zwar, dass Salat keinen hohen Langzeitwert hat ("Nach dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen verbrauchen"), aber ob der Willkür hier werde ich nicht schlauer.
Aktuell: Das unausprechliche Dingens von Nils. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Die THEM? Ja, dieses "th" kann ja auch kein Deutscher aussprechen, da hast du natürlich recht. Furchtbar. Ich muss davon auch immer lispeln.
Spuckst Du dann Grashalme? Süß. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Man kann Salat öffnen? Und Salat hat ein Verfallsdatum? Habe ich noch nie gesehen...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Bei euch da unten in Schwabistan werden viele Errungenschaften des 20. Jahrhunderts noch nicht angekommen sein. Fertiger Salat zum Kaufen, Tiefkühlkost, Mikrowellen, Automobile, die deutsche Sprache...