|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Asphyx - Last One On Earth
Re: Was hört ihr grade?
Das Cover hat mich beim Überfliegen des Threads aus irgendeinem Grund angesprochen und jetzt habe ich das Konzert fast durchgehört... welch Eingebung! Das ist ja mal völlig fantastisch! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Das ist ja mal... Mir ging's ganz genau so. Ich hab die Platte im Plattenladen schon in der Hand gehabt und war total von dem Cover fasziniert. Habe die Platte aber vorerst noch nicht mitgenommen. Mein bester Kumpel ist sehr jazz-affin und ich habe ihn gefragt, ob er die Platte kenne und meinte dann nur, dass die in Jazz-Kreisen wahnsinnig populaer sei Also fluchs am naechsten Tag wieder in den Laden und die Platte eingesackt und ja... mir geht's da genau so wie dir. Auch wenn ich mit den jazz-typischen Skalenlauefen wohl nie warm werde, bleibt ein unglaublich intensives, warmherziges und intensives Konzerterlebnis, dass auch meinen Horizont erweitert hat und auch noch erweitern wird.WOLVES IN THE THRONE ROOM "Two Hunters"
Re: Was hört ihr grade?Haha... Sachen gibt's!
Ich werde das Ding dann auch mal auf die Liste schreiben. Echt schön, auch wenn ich solche Musik (außerhalb von dem einen, obligatorischen lokalen Konzert pro Jahr) privat gar nicht höre.Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?LHASA DE SELA - La celestina
...Seele pur... *schnüff* 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Lamb Of God - Ashes Of The Wake
Yes, Jhonny! Eine der besten, musikalisch versierten Auf-die-Fresse-Platten dieses Planeten mit Hit um Hit! In meiner imaginären Top 100-Liste wäre das Ding ziemlich weit vorne dabei.Hier läuft einmal mehr 'C.O.T.E.' von KARNIVOOL. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Bei mir lief die ebenso wie der Vorgänger mehrmals die Woche. Feine Band! Mal gucken, was ich mir da noch zulegen.
Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST - Stained Class