|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?KHEMMIS - 'Above The Water'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?
Wieso dieser Smilie? Allen Ernstes: Ich bin begeistert! ![]() np: MANOWAR "Warriors Of The World" Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Der Smiley sollte Spannung und Erwartungsangst ausdrücken... Freut mich. Kannst ja gerne mal ein paar Zeilen im Höllenheimthread schreiben, wenn du Lust hast. Bin immer sehr interessiert daran, was Leute zu solchen Rabenscheiben sagen, die nicht 1991 in Norwegen festgefroren sind. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?EELS - 'Agony'
Re: Was hört ihr grade?DEAD CAN DANCE - Within The Realms Of A Dying Sun
Ist ja eigentlich so überhaupt nicht mein Genre, aber diese Band finde ich echt magisch.
Re: Was hört ihr grade?Welches deren Genres meinst du jetzt? Electro? Gothic? Folk? Weltmusik?
Re: Was hört ihr grade?MARIANNE FAITHFULL - 'Sex With Strangers'
Alle. Wobei "Electro" bei DEAD CAN DANCE bei den Alben, die ich kenne (und das sind alle außer das letzte) einen völlig vernachlässigbaren Mini-Mini-Bruchteil ausmacht. Gothic eigentlich auch, vom Debüt mal abgesehen. Im Grunde ist es Folk/Weltmusik/Neo-Klassik. Alles nicht meine Genres.
Re: Was hört ihr grade?Die Magie der Band kann vieles wieder wett machen, das empfinde ich auch so. Allein die beiden Stimmen...
"Toward The Within" kann ich auch sehr empfehlen. Hier läuft gerade 'Kissin Time' von MARIANNE FAITHFULL. Auch so eine Ausnahmestimme... Music is the only religion that delivers the goods.