Stockerl 2016

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Stockerl 2016

Beitragvon Siebi » Sonntag 29. Januar 2017, 12:29

Wieviele Polls sind in die Auswertung eingegangen? Gern auch per PM, falls geheim.

Insgesamt ein Pollergebnis ohne Überraschungen, evtl. die hohen Platzierungen Vektors und der Deströyer666. Waren aber überall Thema, somit bilden große und bekannte Bands überwiegend das Tableau. 4/20 könnten meine Top 30 zieren, 08/15-Zeux wie High Spirits geht komplett an mir vorbei, Dark Forest ist mir locker 30 Minuten zu lang und auch zu folkpoppig, obwohl ich Pop eigentlich mag. Eternal Champion muss ich noch hören, da bin ich gespannt.

Habe noch keine Reihenfolge. Im März/April wird das frühestens was, deshalb wurde dieses Mal auch nirgendwo nichts abgegeben.
Siebi
Luftgitarrespieler

Re: Stockerl 2016

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 2. Februar 2017, 12:29

Siebi hat geschrieben:Wieviele Polls sind in die Auswertung eingegangen? Gern auch per PM, falls geheim.

Knapp über 100.

Siebi hat geschrieben:Insgesamt ein Pollergebnis ohne Überraschungen, evtl. die hohen Platzierungen Vektors und der Deströyer666. Waren aber überall Thema, somit bilden große und bekannte Bands überwiegend das Tableau. 4/20 könnten meine Top 30 zieren, 08/15-Zeux wie High Spirits geht komplett an mir vorbei, Dark Forest ist mir locker 30 Minuten zu lang und auch zu folkpoppig, obwohl ich Pop eigentlich mag. Eternal Champion muss ich noch hören, da bin ich gespannt.

Ich finde die Platzierungen von DESTRÖYER666, DARK FOREST und ETERNAL CHAMPION etwas überraschend. Aber wie es eben immer in so Polls ist, es gewinnt eben der "Mainstream" der jeweiligen Szene. Im "Eclipsed" ist das dann STEVEN WILSON oder OPETH, bei uns FATES WARNING oder METALLICA etc. etc... ein wirklich außergewöhnliches Ergebnis kann es in der Summe eigentlich nicht geben.

Siebi hat geschrieben:Habe noch keine Reihenfolge. Im März/April wird das frühestens was, deshalb wurde dieses Mal auch nirgendwo nichts abgegeben.

Schade. Aber dann mach halt einen Thread dazu.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar