BATTLE BEAST - Bringer Of Pain
Guter und vor allem schneller Song!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?BATTLE BEAST - Bringer Of Pain
Guter und vor allem schneller Song!
Re: Was hört ihr grade?DISTURBED - Ten Thousand Fists
So Nu-Metallisch finde ich das gar nicht, Klar, das Debüt war das ganz deutlich, aber als sie zu dem Album mit NEVERMORE auf Tour gegangen sind, war das für mich nur logisch. 'Overburdened' hat ja gar einen "Battle Hymns"-Beginn und auch sonst ist das hier - von der sehr zeitgemäß-modernen Produktion abgesehen (bin nicht sicher, welcher Begriff hier jetzt richtig ist) - grooviger Modern Heavy Metal.
Re: Was hört ihr grade?WARREL DANE - Praises To The War Machine
Gestern wieder aus dem Schrank gezogen, nachdem mich eine eher mittelprächtige Rezi-Band dank des Möchtegern-Warrel-Dane am Gesang auf die Idee gebracht hat. Fazit: Man kann von Herrn Dane persönlich halten was man möchte, aber diese Platte liefert perfekten modernen Metal mit ganz großen Hooklines und tollen Lyrics. Meine Sammlung:
https://www.musik-sammler.de/sammlung/leviathoskop/ Als Musiker: http://www.kingswinter-music.com
Re: Was hört ihr grade?Visions of Atlantis - Trinity
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?nach
HEART OF CYGNUS - Over Mountain, Under Hill jetzt SATAN - Life Sentence
Re: Was hört ihr grade?ANTHRAX - Persistence Of Time
wenn ich mal den "Sozialisierungsbonus" weglasse, ist die Platte wohl nur ganz gut. 'In My World' finde ich immer noch super, 'Keep It In The Family' und 'Got The Time' sind auch stark, der Rest ist aber doch eher so lala.
Re: Was hört ihr grade?Da war ich mit der Band schon/erstmal durch. Das war mir irgendwie zu sehr Lalalathrash.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Screamer - Adrenaline Distraction
Re: Was hört ihr grade?THE DEVIL'S BLOOD - A Thounsandfold Epicentre
---> Hab ich durch Holgs DOOL-Review Lust drauf bekommen. Ich versteh immer mehr, warum das ein Kritikerliebling ist ![]() Realer Name: Thomas Becker