Peter Kubaschk hat geschrieben:NEVERMORE - Dreaming Neon Black --> auch ewig nicht gehört, finde ich auch immer noch nicht so stark wie "Dead Heart..." oder "..Endeavor".
Das Album habe ich auch noch mal gehört. Bisher tat ich mich damit ja auch immer sehr schwer. Aber siehe da. Dieses Mal fand ich die Scheibe
wirklich richtig stark. Das heißt nicht, dass sie an den beiden von Dir genannten vorbeikommt, aber das Ding ist schon auch sehr sehr gut.
Bin gerade zum x-ten mal wieder auf nem kleinen Nevermore-Trip und habe mir deswegen eine ältere RH-DVD von 2010 rausgekramt auf welchem Boris Kaiser
die ganze Diskographie mit Warrel Dane und Jeff Loomis bespricht. Resultat: Boris und Jeff finden "This Godless Endeavor" am besten und Warrel sagt, dass für ihn
auf immer und ewig die "Dreaming Neon Black" auf Nummer 1 sein wird...knapp vor "Enemy Of Reality". "This Godless Endeavor" mag er aus irgendeinem ihm auch nicht
benennbaren Grund nicht so und findet es zusammen mit dem Debüt am schlechtesten. Naja.
Wo wir gerade dabei sind...gibt es einen hörbaren Qualitätsunterschied zwischen der Erst- und Neuauflage von "The Politics Of Ecstasy"?
Oder sind die sogar identisch vom Klang und die neue Version hat nur die Bonussongs?
Ich schäme mich fast, dass ich die immer noch nicht habe.