|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ATHEIST "Jupiter"
Hm, die hatte ich irgendwie besser in Erinnerung. Die Produktion ist schon ziemlich scheiße.
Re: Was hört ihr grade?
Mir ging es exakt mit derselben Band exakt genauso, und zwar mit dem aktuellen Album "Red In Tooth And Claw". Ein unglaublich intenstives, emotionales Album! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?MADDER MORTEM - Deadlands
Auf Eisbären-Anregung.
Spitzen-Teil. Wobei ich glaub "Deadleads" immer mit "Desiderata" verwechsel. Ist aber beides toll ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Die "Deadlands" war ja 2002 mit zwei Songs in den Charts ('Necropolis Lit' und 'Rust Cleansing'), daraufhin habe ich mir die gekauft, seitdem aber nur 1-2x gehört. Macht echt Bock, sollte häufiger laufen.
Dass du das noch weisst, krass! Ich hab ja schon vergessen, dass ich die überhaupt reingenommen hab. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Wichtige Dinge merke ich mir eben.
![]() Ich glaube, du hattest einen Song drin und Rouven hatte einen Song drin. Außerdem hatte Doreen da ganz grandiose Clips gemacht, die wir uns danach auch noch ein paar Mal angesehen haben.
Re: Was hört ihr grade?Ja, MADDER MORTEM ist auch so eine Band, die bei mir ohne Filter direkt in Herz geht. Liegt an Agnetes Gesang, aber auch dem ungemein blautierfreundlichen Songwriting
MADDER MORTEM - If I Could Da zerreisst es mich immer wieder fast. Schlimmer Song. Toller Song. Böser Song. Realer Name: Thomas Becker