|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ein Album voller Liebe! Eines der besten und wichtigsten und wundervollsten Tondokumente aller Zeiten...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Ich bin gerade sehr angetan. Viel zu lange nicht angehört. Gestern Abend gab es schon den charmanten Vorgänger.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?VENOM war einfach der Hammer. Ich denke so oft daran, wie ich die "Black Metal" gekauft und erstmals gehört habe; und dann am nächsten Tag gleich wieder mit dem Bus nach Ulm und auch die #1 und die #3 geholt, weil es so unfassbar cool war. In den Linernotes von Malcolm Dome (glaube ich) im damaligen Rerelease stand: "You simply had to put on your VENOM-shirt to feel invincible!", so wahr, so wahr!
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Ich fand ja damals den Spruch "Hometaping is killing music. So are Venom." immer ganz großartig. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Oh ja, VENOM. Das war großartig, wobei ich sie erst mit dieser Scheibe kennenlernte. Und dann mit "At War With Satan" und den EPs lieben - Manitou war so fett. Und 1985 dann live, das war einfach irre (Osnabrück - warst du da auch, Holg? EXODUS als Vorband). Aber ab "Possessed war ich etwas kuriert...
![]()
Re: Was hört ihr grade?Auf der Tour hab ich sie in der Markthalle gesehen und war fürchterbarst ententäuscht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Infidel Rising - The Torn Wings Of Illusion
Re: Was hört ihr grade?Madder Mortem - All Flesh Is Grass
...wenn man bemerkt, dass das eine tolle Album, das man besaß, nur die Spitze eines gigantischen Eisberges war... Absolut phantastisch, die Band!
Re: Was hört ihr grade?Overkill - The Grinding Wheel
Re: Was hört ihr grade?Eternal Champion - I Am The Hammer
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me