Ich sollte häufiger TOEHIDER hören. Das macht gerade sehr viel Spaß.
Ich sollte auch häufiger HEATHEN hören. Das hat vorhin sehr viel Spaß gemacht.
Ich sollte insgesamt noch mehr Musik hören.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch sollte häufiger TOEHIDER hören. Das macht gerade sehr viel Spaß.
Ich sollte auch häufiger HEATHEN hören. Das hat vorhin sehr viel Spaß gemacht. Ich sollte insgesamt noch mehr Musik hören.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hier gab es in den letzten Monaten bei mir einen krassen Einbruch in der verfügbaren Hörzeit... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe eine Idee, woran das liegen könnte.
Etwa Vater geworden? ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs passieren hier gerade wundersame Dinge. Ich bin grad wieder in einer Art und Weise begeisterungsfähig für neue Musik, wie das schon lange nimmer der Fall war. Selbst die lange als ehern geltende These, dass ich seit spätestens 2000 keine jungen, frischen Lieblingsbands mehr entdeckt habe, gerät gerade ins Wanken. Die EUPHORIA kickt mich komplett, auch meine Zuneigung zu SIGNUM REGIS wird immer intensiver, ich hab einen Heidenspaß an unserem neuen Sampler; an der WATCHTOWER will ich mich ebenso wenig satt hören wie an der OPEN BURN, und das obwohl ich gar nie ein besonders großer LETHAL-Fan war. Irgendwas ist komisch... vielleicht macht der aktuell deutlich angehobene Grad der persönlichen Fitness mich aufnahmefähiger und euphorischer. Ich hoffe, dass das noch etwas anhält...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
....das kann gut sein. Wenn ich joggen war bin ich danach oft quasi ein anderer Mensch!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBei mir hat dieses 80er-Game im SMB, die "Inception" von SANCTUARY und komischerweise auch die neue HAVOK ein echtes Metal-Revival ausgelöst. In den letzten Tagen liefen hier fast ausschließlich Metal-Alben. Entweder Thrash (Slayer, Grip Inc., Overkill (alt & neu), Havok, Machine Head, The Haunted, Flotsam & Jetsam, Anacrusis, Harlott, Evildead) oder Doom (Below, Solitude Aeturnus, Candlemass, Memory Garden). Ist halt doch total geil.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, doch, Metal ist schon was Gutes.
![]() Die SANCTUARY ist auch ein tolles Beispiel, ja. Freut mich, dass deine Resakrifizierung so wunderbare Folgen zeitigt. ![]() alias Hugin der Rabe.
Hier im Übrigen auch. Habe in den letzten zwei Wochen fast nur Metal gehört. Vor allem auch viel DEATH und THRASH. Habe sogar zwei neue Scheiben bestellt (morgen im Kauf-Thread zu bewundern!). Eine aus dem Jahr 1997 und eine von 2010. Wer sie errät hat gewonnen. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPuh, das ist ja nun ein recht schwieriges Quiz. Sind ja kaum Scheiben erschienen, jener Tage.
alias Hugin der Rabe.