|
|
Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleWenn ihr gleich zwanzig bzw. noch einmal zehn bestellt, würde ich auch eine nehmen... *anmeld*
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleNoch mal zur Bestätigung: Ich wäre bei einer weiteren Bestellung definitiv mit dabei.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleJa, alles klar. Wir warten jetzt auf die erste Order, oder wenigstens auf die Versandbestätigung. Ich will den Merchandiser jetzt nicht überfordern, indem ich nochmal alles ändere. Außerdem ist die jetzt gewählte Konstellation portotechnisch besonders günstig; wenn wir jedes Mal 10er-Päckchen ordern, dann gibt das einen tollen Schnitt pro Scheibe.
Wenn die Lieferung da ist, und alles so gelaufen ist, wie vereinbart, dann bestelle ich natürlich gerne nochmal. Martin, Schaf, 3x Jhonny sind vorgemerkt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der Scheuklapperdiklapsmühle
Danke!
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleHätte auch Interesse. Und wenn es über Frank läuft, dann auch noch unseren Sampler #2.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Gab es damals noch nicht, nur den DL, den habe ich mir gegönnt. @Rüdiger. danke schön. @Admin, Mods: Könnte man die Postings zum Bestellen in einen eigenen Thread unter Marktplatz bündeln?
Ist erledigt. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"Danke Rüdiger. Könnte sein, das ich mehrere CDs benötige, am Sonntag nach der Börse weiß ich mehr.
Re: Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"Rüdiger: Du darfst in so einem Fall einfach im Namen von PM.de einkaufen und offiziell nach Wholesale-Preisen fragen. Wenn du meinst, es lohne sich, nehme ich immer 5 für unseren Shop. Das kannst du einfach entscheiden und sagst mir dann nur, wohin ich wieviel Geld paypalen soll. Dann kann ich die Ware importieren - ich habe eine EORI - und wenn Zoll drauf ist, als Betriebsausgaben geltend machen. Ich muss natürlich auch einen kleinen Erlös rausziehen, aber der sollte normalerweise durch einen leicht geringeren Preis für Wiederverkäufer ausgeglichen sein.
Ich antworte erst jetzt, weil ich heute Morgen erst aus den USA zurückgekehrt bin, sonst hätte ich das vorher bereits gesagt.
Re: Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"Also die ersten zehn Stück sind wohlbehalten angekommen und bereits vergeben. CD ist "factory made".
Im SMB habe ich zehn weitere Interessenten, die sich für eine CD angemeldet haben. Frank, wie sollen wir verfahren. Nehmen wir 10, 15, 20? Ich würde sagen mindestens 15. Man muss ggf. schauen, ob 2x 10 vom Porto her billiger ist als 1x 20. Das kann theoretisch sein. Willst du direkt bestellen und ich stelle den Kontakt her? Oder soll ich das nochmal machen? Bin komplett flexibel. alias Hugin der Rabe.