Eike hat geschrieben:Wie ist die geworden?Oliver Passgang hat geschrieben:LIFE OF AGONY "A Place Where There's No More Pain"
Gib mir noch 2-3 Durchgänge, bevor ich mich traue, darüber etwas zu sagen.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Gib mir noch 2-3 Durchgänge, bevor ich mich traue, darüber etwas zu sagen. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?"We are Sepultura from Braz... Oh, Moment..."
![]() Kreator - Cause For Conflict Da hat jemand viel Brasilianisches Chaos konsumiert, scheint mir. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Die Band ist live einfach immer noch soo gut, wie ich die Tage erst wieder feststellen durfte...
"Oooaaahhh... Sepultura do Brasil, un dos tres cuatro!" 'Inner Self' hat in Essen wirklich alles geregelt und wurde am gleichen Abend von keinem anderen Song irgendeiner Band überboten. Ich sollte wohl mal "Machine Messiah" auschecken... ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Hellhookah - Endless Serpents
Re: Was hört ihr grade?
Ich habe die Band auf Platte auch seit Jahren quasi ignoriert, aber live würde ich mir die Jungs jederzeit wieder geben! Habe die zwei(?) Mal gesehen und war jedes Mal super, und Aufzeichnungen bei YT bestätigen das auch immer wieder.
Re: Was hört ihr grade?Resurgency - No Worlds... Nor Gods Beyond
Re: Was hört ihr grade?Kobra And The Lotus - You don't Know
Man ist das schwach... So ein belangloses Stück Musik habe ich lange nicht mehr gehört. Traurig.