|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Katatonia - Dance Of December Souls
Re: Was hört ihr grade?MELECHESH - The Epigenesis
Re: Was hört ihr grade?Overkill - Killing For A Living
Re: Was hört ihr grade?Kreator - Extreme Aggression
Ich bin in letzter Zeit echt froh, dass man mit Metal so gut Aggressionen abbauen kann.
Re: Was hört ihr grade?Kreator - Coma Of Souls
Hat das Potential zu meiner zweitliebsten Pre-VR-Kreator, nach Endorama.
Re: Was hört ihr grade?Die neue SKYCLAD... Anfangs ungewohnt, wächst aber.
Re: Was hört ihr grade?
Was meinst Du mit "ungewohnt"? Der eine neue Song bei Youtube hat mich leider total kalt gelassen... Dazu fand ich den Text irgendwie unglaublich plump. Bei aller Sympathie für Kevin, aber das wäre früher so nicht passiert. Dabei verwenden sie ja sogar wieder das alte Logo und das (vermeintliche?) Coverartwork, was ich irgendwo gesehen habe, sah auch sehr "back to the roots" aus.
Re: Was hört ihr grade?Kreator - Renewal
Okay, streng genommen waren Kreator die ganzen Neunziger echt oben auf, was Experimentierwillen und Kreativität angeht... Irgendwie Schade, dass das nach VR so abgeflacht ist, auch wenn Hordes Of Chaos mit meine liebste Platte sein dürfte, aber die Band könnte noch so viel mehr. Liegt das nur an dem massiven Gegenwind nach Endorama damals?
Re: Was hört ihr grade?Trees of Eternity - Broken Mirror
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"