Exciter - The Dark Command
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?LIFE OF AGONY "A Place Where There's No More Pain"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Hab mir gestern Abend noch ein altes Interview mit Keith angeschaut. Interessante Persönlichkeit.
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Okay. Mich hat die Band irgendwie nie interessiert. Ist irgendwie nichts, was mich anspricht. Weder damals, als die Band groß war, noch heute. Man kann es sich aber gut anhören. Läuft geschmeidig durch. Aber mir ist das immer noch zu proto-emo-mäßig.
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?VISIGOTH - The Revenant King
Re: Was hört ihr grade?Es läuft der Ostermeister in Sachen "Album des Jahres"...
![]() THE OBSESSED "Sacred" Wino packt mit seinem alten Baby THE OBSESSED erstmals seit 23 Jahren wieder ein richtiges Studioalbum an, und das rockt und rollt und doomt und packt zu, wie man es sich besser nicht hätte erträumen können. Dazu tolle Texte von Herzen, eine unnachahmliche Stimme und ein tolles Artwork. Damit schieben sich die Maryland-Doomer für den moment ganz, ganz knapp vor HELHEIM und führen im Moment das Rennen um den Jahrestitel 2017 an. Hoffentlich lässt man den guten Wino bald mal wieder in die EU einreisen, den alten Drogenbaron. alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?
Uuuuuuund? Dein Eindruck von der Scheibe?
Re: Was hört ihr grade?Fifth Angel - The Night
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Was hört ihr grade?Vio-Lence - Eternal Nightmare