|
|
Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertRe: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertKann ja auch nicht jedem gefallen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertSehr schönes Lied. CJ hatte mir bei dem anderen Album schon gefallen
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertDas hier ist noch reduzierter, stromloser, traditioneller im Klang. Wurde in einer Kirche mit nur einem Mikro aufgenommen und klingt wohl auch darum so besonders gut und intim.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertDa hör ich nicht rein, die kauf ich blind.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertWow! Freut mich natürlich.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertDown, dieses Buffy-Ding und Corrosion Of Conformity geben mir leider gar nichts.
Autumnblaze wird dagegen ganz dick notiert, das gefällt mir richtig gut! Coven kannte ich auch höchstens vom Namen und das stört mich auch nicht weiter. Brauch ich nicht. Tori Amos wiedermal, bis jetzt hat sie mich ja noch nicht wirklich überzeugt, das hier klingt da schon besser. Mal sehen.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle Einhundert.
2. TORI AMOS "Under The Pink" Sängerin / Pianistin / Songschreiberin / Schrägie Anspieltipps: 'Icicle' & 'Space Dog' Website: http://www.toriamos.com/ . Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle Einhundertdann kann die #1 ja nur noch "Little Earthquakes" sein.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertSollte, müsste, könnte, aber Eike belehrt uns gern eines besseren, wie dieser Thread mehrfach bewiesen hat. Ich vermute mal, wir werden eine Bootleg auf Platz Eins finden, auf de Kurt Cobain mit To Waits Tori songs covert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle Einhundert
Wenn sie nicht schon auf Platz 5 wäre.