|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?LOST IN KIEV - Nuit Noire
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth - Great Heathen Army
Ich bin noch immer nicht überwältigt, aber es wird immer klarer, dass der neue Lead-Gitarrist zumindest zu einer deutlichen Verbesserung der Solos führt...
Re: Was hört ihr grade?Judas Priest - Demolition
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth - Dystopia
Ich würde dem guten Stu wirklich wünschen, mal auf neue Musik mit ähnlicher Qualität wie in der Prä-Horror Show Ära singen zu können... Edit: Wobei auch viel an der Produktion hängt, da war mir das komprimierte, "trockene" von früher einfach um einiges lieber für die Schaffersche Rhythmusgitarre.
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth - Prophecy
Der Bass zur Einleitung des Uptempo-Parts jagt mir auch weiterhin einen Schauer über den Körper. Gut, eigentlich der ganze Song, aber das ist so die initiale Spannungsentladung nach zweieinhalb Minuten tollem Aufbau. ![]() Und diese Leads und Soli... *hach* ASSASSINS WE WILL BE, THROUGH HUMAN HISTORY JESUS CHRIST TO KENEDY, THE DOMINO DECREE DISCIPLES OF THE WATCH, PREPARE THE COMING CURSE IF IT TAKES THEN THOUSAND YEARS, WE NEVER WILL RETREAT \m/ \m/
Re: Was hört ihr grade?Ich lasse mich mal beeinflussen:
Iced Earth - Curse The Sky Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me