|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?At War - Infidel
Re: Was hört ihr grade?PROSPEKT - The Colorless Sunrise
Re: Was hört ihr grade?Dragonforce - Reaching Into Infinity
Re: Was hört ihr grade?QUEENSRYCHE - Condition Hüman
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth - Alive In Athens
Schön, wenn eine Band sich selbst so ein Denkmal ihres Höhepunkts setzt. Wobei Randy da natürlich schon fehlte...
Re: Was hört ihr grade?Die neuste ALTER BRIDGE
Ich kann mir nicht helfen, aber die sind irgendwie mittlerweile so stampfig... während die ersten beiden Alben noch Alternative mit viel Metal waren, sind die "neueren" Alben (seit AB III) sehr viel unverfälschter metallisch. Oder meine Ohren sind doof, aber ich konnte auch schon mit "Fortress" nicht mehr so viel anfangen, und wenn ich ganz ehrlich bin läuft auch die "AB III" kaum 8[ Das ist irgendwie so stadionrockig, hymnig... ich meine, das waren die schon immer, die haben nie einen Hehl draus gemacht, aber das Ganze dann doch irgendwie netter verpackt in ein paar schwurbelige Riffs, bevor dann die Breitwandgitarrenriffs einsetzten. Heutzutage komme ich gefühlt gar nicht mehr aus den Stadionriffs heraus. Und ich kanns nicht mal wirklich schlecht finden, einfach weils nicht schlecht ist. Nur nicht meins. Das wirklich ärgerliche daran ist halt, dass man dann auch die alten Sachen, die man gut findet, auch in Frage stellt ![]()
Re: Was hört ihr grade?MEGADETH - Dystopia