|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesMarcy Darcy?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie hatte ja auch Hühnerbrüste.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Und Iron Maiden waren noch nie gut, trotzdem verletze ich nicht deine Gefühle. Weitermachen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch biete ein versöhnliches
Brüste > Maiden an. Wieder alles gut?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa ich gerade meine Sammlung in Jahren durchhöre, folgende These:
Das Jahr 1985 war musikalisch gesehen besser als das Jahr 1986. Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesZumindest auf die Top 30 des Jahres 1985 bezogen im Vergleich mit der Top 30 des Jahres 1986 stimmt die These eindeutig
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWas war denn 1985 so herausragende? 1986 fällt mir da einiges ein...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesoch, 1985 war super - Power Windows, Delirious Nomad, Feel The Fire, Spreading The Disease, The Spectre Within, Bonded By Blood, On A Storyteller's Night, Misplaced Childhood, Noble Savage, Master Of Disguise, The Wake, Fighting For The Earth, Endless Pain, Hell Awaits.... nicht so übel, oder?