|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deUih, die ersten beiden Bands finde ich sogar richtig super :3 Was könnte mir davon noch so gefallen? Aus irgendeinem Grund vermute ich hinter dem Namen GOATWHORE etwas brauchbares... mal googlen ...https://www.youtube.com/watch?v=9FT5FowymII haha, das ist tatsächlich recht unterhaltsam. Etwas zu straight-metallisch grundsätzlich für meinen Geschmack, aber macht schon Spaß. Und der Bandname ist ja mal wirklich der Knüller
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDie Goatwhore gefällt mir auch gut.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deWerde ich mir jedenfalls mal anhören, nachdem ich meine derzeit laufende Blackmetal-Session beendet habe
Etwas gute-Laune-Musik kann nie schaden.
Re: Soundcheck bei PM.de
Aber Black Metal ist doch gute-Laune-Musik ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deNils spricht mir aus der grimmigsten und frostbittendsten nicht vorhandenen Seele.
Re: Soundcheck bei PM.deAuf dem Weg zur Arbeit habe ich mal wieder die aktuelle SALIGIA ausgegraben. Zack, gute Laune. Bei den Skate-Punk-Refrains der neuen RAGE hingegen neige ich eher dazu, schlechte Laune zu bekommen.
Wenn Black Metal Gute-Laune-Musik ist, was ich dann Westcoast-Punk Rock und so'n Zeugs?? (Oh je, während ich dieses hier schrob, fiel mir auf, dass ich die Antwort vermutlich gar nicht wissen will... )668 - Neighbor of the Beast
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, wie man die Überordnung solcher Genres nennen mag, aber ich bekomme definitiv schlechte Laune von Bands wie SUM 41 oder SMASH MOUTH, wohingegen DØDSENGEL und HETROERTZEN ein breites Grinsen auf mein wolliges Schnäuzelein zaubern. Quod erat demonstrandum.
Hmmm, ich bekomme bei all diesen Bands schlechte Laune.