|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ANNEKE VAN GIERSBERGEN - In Your Room
Re: Was hört ihr grade?ANATHEMA - A Fine Day To Exit
Re: Was hört ihr grade?
Jupp. So ist das. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Nein. Platz 3. Nach "Gambling With The Devil" und "The Dark Ride".
1. Roh 2. Eid 3. Ritt 4. Meister 5. Sünder 6. Teufel 7. Halter 8. Hase 9. Gradwegs X. Gottgegeben Wobei die Abstufungen von 5 - 10 für mich doch sehr minimal und auch Tagesformabhängig sind; da kann, wenn sie aktuell läuft, jede mal auf Platz 5 vorstoßen. Die chronologisch wie listentechnisch ersten vier sehe ich aber tatsächlich schon ein bisschen stärker, als alles, was danach kam. Rein klarstellungshalber: Ich mag sie alle, die Scheiben. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Celtic Frost - Into The Pandemonium
Re: Was hört ihr grade?Eine detaillierte Reihung ist mir definitiv nicht möglich. "Gambling With The Devil" und "7 Sinners" wären aber relativ weit oben dabei.
LEPROUS "Malina" Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Blind Guardian - Live Beyond The Spheres [gerade Bard´s Song: In dem Wald]
Helloween: 7 Sinners > Master > Raw > alle anderen relativ nah beieinander. Am Ende: My God Gähn Given Right Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Was hört ihr grade?"In dem Wald"?!?
Re: Was hört ihr grade?MYRATH - Tales Of Sand