|
|
Enslaved
Re: EnslavedMein Beitrag enthält keinen einzigen Superlativ...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Enslaved
Muspel ![]()
Re: Enslavedalias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: EnslavedDie
-Arbeit... die Soli... Bei "Raidho" und "The Beacon" z.B. Ach was, überall ![]()
Re: EnslavedHab grade eure Red-Besprechung zur AEO gelesen. Hm...
- zu organisch, der Sound? GERADE das macht ENSLAVED so gut, diese NICHT klinische Ausführung. Sterile Kälte wäre imo auch gar nicht geeignet, bei den Postrockvibes, die da drin stecken, darf es gern wärmer zugehen. - Gesänge nicht gut genug??? Grutle faucht den besten ausdruckstarken BM-Gesang... Und Herbrand kontrastiert mit Indie und Pop. Und zwar gut, nicht nach Schablone wie etwa SOILWORK oder die N-Blast-Vertreter. - absehbare Songs??? Alles, nur das nicht. Denn da werden nun schon einge Winkel aufgebundeten... und wieder gerundet. Die Verschmelzung von Härte und Melodie, von Wald und Stadt, gelingt gut, da die Passagen nicht, wie in "Monumension" z.B. isoliert für sich stehen.
Re: EnslavedMein Exemplar trifft erst am Montag ein...
![]()
Re: Enslaved
Hat das tatsächlich jemand geschrieben? Kann ich auch nicht nachvollziehen, der Sound passt IMO perfekt zur Musik. Hab das Album bisher erst zweimal gehört und während mich der erste Durchlauf noch grösstenteils kalt gelassen hat, hat der zweite schon mächtig Eindruck gemacht ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: EnslavedMir gefällt, dass ENSLAVED weitermachen, Neues in ihre Wurzeln integrieren. Und diese eben NICHT vernachlässigen, denn es ist viel BM drin... Die Mischung stimmt einfach.
Zwar machen BARREN EARTH andere Musik, aber da gibt es neben DM auch diese moderneren Leads/Rock zu Folk und harter Grundausrichtung, auch da passt die Mixtur. OPETH z.B. verwenden kaum mehr Growls und DM-Hooklines, obwohl die so außergewöhnlich gut waren, eine Stärke der Band.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|