Außerdem kommen die aus Hannover

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ich bin natürlich voll auf Olis Seite
Außerdem kommen die aus Hannover ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?
Als Langzeitstudent hab ich mir das mal erlaubt. Gemeint ist dieser weinerliche Indiepop, der bevorzugt auf Studentenparties zu laufen scheint, bei dem meist Männer mittleren Alters ihre generelle Ziel- und Planlosigkeit mit bedeutungsschwangeren Andeutungen über Zeitgeist und Konsumgesellschaft vermischen und sich zumeist selbst bemittleiden.[quote="Jakob"]Außerdem kommen die aus Hannover ![]() [/quote Das macht es nicht besser. Die Bezeichnung Hamburger Schule stammt aber nicht von mir und vielleicht lässt sich ja die Tatsache, dass diese Teile mit brutalem Geballer gemixt werden durch den Frust, aus Hannover zu kommen erklären?
Re: Was hört ihr grade?Ich war auf vielen Studentenparties, da lief nie Indie.
Meist lief da tanzbarer Elektro-Krempel, Chartsmucke und Oldies (90er z.B.). Gut, wenn die Oldies liefen war ich meist für die Songauswahl veranwortlich Hier grad: ANVIL - Hope In Hell
Als Braunschweiger war die Band mir eben nich egal. Jetzt, wo ich das weiß, ist ihr Stern etwas gesunken... ![]()
Re: Was hört ihr grade?Songs aus den 90ern sind Oldies???
![]()
Denkst Du sowas wirklich im Zusammenhang mit THE HIRSCH EFFEKT? Hääh? So schräg wie diese Assoziation ist die Musik von den Hirschen nie gewesen und wird sie auch nie sein. Freu mich sehr auf das Album! Realer Name: Thomas Becker
Wenn du auf Parties auflegst wo viele Leute Mitte der 90er geboren sind, schon...
Ich war auf keiner Studentenparty. Primär deshalb, weil ich zu wissen glaubte, was mich musikalisch erwartet hätte. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich musste in Berlin halt die Abende irgendwie rumkriegen.... Grade noch SEPULTURA - Roorback, und danach dann halt LINKIN PARK.
Re: Was hört ihr grade?Hier wird fast der Eindruck erweckt, dass irgendwer wegen der Musik auf Studentenpartys geht. Bei mir war das damals nicht so.
Die gute Musik lief immer vor und nach der Party im Kämmerlein daheim. WOLF - Ravenous