|
|
Linkin Park
41 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Linkin ParkAuch wenn mich die Musik der Band nach 2007 nicht mehr gejuckt hat - als Teenie war das meine allerliebste Band, und das trifft mich irgendwie schon.
Ich hoffe, dass Chester jetzt etwas Frieden finden kann.
Re: Linkin ParkEine Nachricht, die in der Medien- und meiner Freundeswelt doch stärker einschlägt als ich mir das vorstellen hätte können. Aber war halt doch eine Band, die viele der heute jungen Erwachsenen in ihren formative years begleitet hat. Und mich nicht nur begleitet, sondern tatsächlich geformt. Ich würde heute nicht hier schreiben, hätte andere Freunde, andere Interessen, anderes Aussehen und wer weiß was noch, wenn es diese Band nicht gegeben hätte. Die Nachricht hat mich tatsächlich ziemlich getroffen und verschafft mir immer noch einen kleinen Kloß im Hals. Gestern gleich Hybrid Theary aufgelegt, jetzt ist Meteora dran. Und wenn ich zum Jahresende wieder eine Liste an abgefucktem Tech Death posten sollte, so steht dahinter nur eine einzige Band: LINKIN PARK
![]()
Re: Linkin ParkIch hab mittlerweile die Studioalben komplettiert, und es ist schon unglaublich, wie weit der Sound auf dem letzten Album weg war von den ersten beiden Meilensteinen.
Das ist sicher nicht schlecht gemacht, aber wenn man sich überlegt, dass LINKIN PARK eine DER Nu Metal Bands schlecht hin waren... https://www.youtube.com/watch?v=D7ab595h0AU&list=PLFOacFaV8t9t1P0KALZbjSY8D-AfV5FnT&index=4
Re: Linkin Park
Die ersten beiden, vor allem "Hybrid Theory" sind zwei absolut klasse Nu Metal Alben. Die "Minutes to Midnight" ist überwiegend auch noch relativ gut. Aber mit dem Kram danach habe ich nichts mehr am Hut.
Re: Linkin ParkDer Minutes To Midnight habe ich damals auf meiner alten Seite 3 Punkte gegeben...
Nö, die ist bei mir deutlich höher im Ranking. Erst danach kam der Absturz, auch wenn er sich da schon andeutete.
Re: Linkin ParkWas, die danach sind noch schlimmer?
![]()
Auf jeden Fall. Alle.
41 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|