BIFFY CLYRO 'Biblical' (live @ Reading 2013)
Das möchte ich auch unbedingt mal live erleben.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?BIFFY CLYRO 'Biblical' (live @ Reading 2013)
Das möchte ich auch unbedingt mal live erleben. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?MANILLA ROAD - To Kill A King
Re: Was hört ihr grade?ROXETTE - Look Sharp
Re: Was hört ihr grade?IGNITE "Our Darkest Days"
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth - Incorruptible
Ich bin drei Songs drin, bisher regiert größtenteils gepflegte Langeweile. Nur Stu Block ist immer noch geil. Okay, und die Solos sind besser geworden. Fairerweise muss ich sagen, dass ich zwei der ersten drei Songs ja schon kannte. Bin mal gespannt, was weiter passiert...
Re: Was hört ihr grade?Hmm, mein Interesse an aktuellen ICED EARTH ist so stark gesunken, dass ich das Album (oder auch nur einen Track davon) immer noch nicht gehört habe. Mir reichen wohl für immer die ersten vier, fünf Alben. Alles ab "Horror Show" steht eigentlich nur rum.
np THRESHOLD - Legends Of The Shire (was auch sonst?)
Re: Was hört ihr grade?
SPOILER: Nichts.
Re: Was hört ihr grade?
Bei mir ist das genau so, mit Ausnahme der Gettisburg-Trilogie, die ich dank meiner Edition sogar auf einer eigenen CD habe... Das war für mich das letzte Mal, dass Schaffer für mich wirklich was gerissen hat in Sachen Songwriting. Seitdem klingt für mich (fast) alles gleich und selbst die stärkeren Songs seitdem (z.B. Tragedy And Triumpf, 10000 Strong, ...) wären auf den ersten fünf Alben immer unter den Schwächsten gewesen. Ich brauche halt SEHR lange, bis ich es einsehe und eine ehemalige Lieblingsband "fallen lasse".
Mhm, Seven Headed Whore find ich immer noch ganz okay und The Relic gefällt mir vor allem vom Gesang und den Leads her gerade recht gut. Ist so alles in allem aber halt immer noch zu wenig, für den Namen. Wobei der Name nun seit bald 20 Jahren keine Überplatte produziert hat. Naja... Aber nochmal, echt Schade um Stu...
Re: Was hört ihr grade?Ich mag den Sound von ICED EARTH total gerne, auch auf der neuen Platte, aber wirklich was hängen bleibt da tatsächlich nicht. Dabei ist im Prinzip alles vorhanden, was es für den großen Wurf braucht - schade, dass sich das nicht in starken Songs wiederspiegelt.
Oh you ironic pop-rock fucks