|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.wenn RUSH auch nur sechs Alben veröffentlich hätten, fände ich wohl die TEA PARTY wirklich besser. So sind sie zumindest das andere beste Trio Kanadas (Nordamerikas, des amerikanischen Kontinents...)
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Hui, das klingt mal wirklich gut.
Rush wirds bei mir nicht vom Thron stoßen können, aber da muss ich mir definitiv mal ne Scheibe kaufen - das ist echt toll gemachter Rock!
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Hatten wir schon, die Songs damals klangen gut und sind auch auf den Einkaufszettel gelandet. Der wird nach und nach abgearbeitet.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Nope, TRIUMPH!
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Da kann RUSH nicht mithalten.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Hm *kopp kratz* vielleicht hat Triumph mein Lieblingsalbum aus Kanada eingespielt *auf Liste schiel* nö, doch nur das drittbeste ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Aha, dann warte ich mal auf die "Allied forces"...
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Geschmack haste ja.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich stelle grade fest, dass ich nicht die Limited Edition hab. Mir wurde Walking Wounded vorenthalten. Ungeheuerlich!!!
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich hab die Lim. Ed.? War mir gar nicht klar. Daher auch das Ausfaltposter als Booklet?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)