Cannibal Corpse - Tomb Of The Mutilated
Was für ein Brett!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Cannibal Corpse - Tomb Of The Mutilated
Was für ein Brett!
Re: Was hört ihr grade?So, nachdem ich mich heute den kompletten Tag lang mit "zweitklassigem" norwegischem 90er Black Metal der überwiegend feinsten Art zugeballert habe, fing ich schon langsam an, mich selbst so seltsame Dinge zu fragen, wie "Warum wird in anderen Ländern überhaupt Musik gemacht?" oder "Warum wurden nach 2000 überhaupt noch Bands gegründet?".
Immerhin habe ich erkannt, dass ich drohte, einem akuten Anfall von N.N.N. zu erliegen, und so ziehen wir jetzt die Notbremse: Vor ich ganz behämmert ende, brauche ich ein Gegengift, das mich aus dem Norsknittinerdismus heraus reißt. Den Zweck erfüllt heute Abend, also jetzt, ganz hervorragend die wunderschöne neue ATTIC "Sanctimonious". ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?LOUDEST WHISPER - "The Children Of Lir" - So geht progressiver Folk Rock, genau so und nur anders wenn er von Jethro Tull, Gryphon oder anderen Engländern in den 60ern und 70ern aufgenommen wurde.
Re: Was hört ihr grade?H.E.A.T. - Into The Great Unknown
Re: Was hört ihr grade?GRAVE PLEASURES - Motherblood
Re: Was hört ihr grade?ARCH ENEMY - Will To Power
Re: Was hört ihr grade?The Offspring - Smash
Bin mal gespannt, wie das Konzert heute Abend wird. Noodles ist wohl zur Zeit nicht dabei, schade ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Echt? Berichte mal! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?Battleaxe - Burn this town