|
|
EnslavedRe: Enslavedja, über die "zu organische" Produktion habe ich mich auch sehr gewundert. Die Jugend von heute halt...
Re: Enslavedmich stören nur diese "cleanen vocals" wenn die "jammer heulsusen" parts nicht wären dann würde ich mir die neue enslaved sachen zulegen so bleibe ich lieber bei den alten outputs
![]()
Re: EnslavedEuer Album des Monats ist auch meines:
http://www.mescaline-injection.de/?p=7549
Re: EnslavedEigentlich kann ich es gar nicht zulassen Geld auszugeben. Aber da ich endlich mal diese Band kennenlernen will, werde ich mal wohl ne Ausnahme machen. Eventuell ab nächste Woche. Mal schauen. Das was ich bis jetzt gehört habe und das Lied in dem ich reinhören sollte (danke Havoc) hat mich total gepackt.
Re: Enslaved
Oh. Cool. Freut mich. Ich habe die Neue gerade einmal durch...möchte aber noch nix dazu sagen...
Re: EnslavedDas Teil braucht ja auch bestimmt seine Zeit.
Ich war damals kurz nachdem du mir im Empfohlen hast,dieses eine Lied zu hören, im Laden und hab "Vertebrae" als einzige Enslaved dort stehen sehen. Aber der Preis hat mich dann abgeschreckt, so dass ich dann doch nicht zum Genuss kam.
Re: EnslavedSollte mich wundern, wenn Havoc nun nicht allmählich Lobeshymnen ablässt
Oder?
Re: Enslaved
Ich möchte mich nach nun drei Durchgängen immer noch nicht äußern. ![]()
Re: EnslavedNach einigen Durchläufen würd ich mal vorsichtig sagen, dass das Album etwas zugänglicher ist als seine beiden Vorgänger und dass zumindest die ersten drei Songs mit zu besten gehören, was ich bisher von der Band gehört habe. Der Rest braucht noch ein paar Durchgänge, einer der Songs weckt bei mir Erinnerungen an neuere Satyricon - ich bin mir aber gerade nicht sicher ob's der vierte oder der fünfte ist.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: EnslavedDer vierte Song ist der Beste, primus inter pares sozusagen... hör noch mal
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|