Holger Andrae hat geschrieben:Die waren mal cool? ]
Im Gegensatz zu den hüftsteifen hölzernen Alte-Männer-Bands, die du hier so gern postest, waren GNR tatsächlich drei Jahre lang richtig cool.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Im Gegensatz zu den hüftsteifen hölzernen Alte-Männer-Bands, die du hier so gern postest, waren GNR tatsächlich drei Jahre lang richtig cool.
Re: Was hört ihr grade?Haha... wieder auf Krawall gebürstet, unser Schäfchen... man könnte sagen der Kim Jong Un unseres Forums.
Ob man ihm wohl den Gefallen der angestrebten Reaktion tut?? np: SYNAPTIK - The Incredible Machine 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
Du meinst wohl "unser Holger".
Re: Was hört ihr grade?Ich hab Dich die letzten Wochen und Monate echt vermisst, Hasilein!
np: SATYRICON - Repined bastard nation 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?PORTRAIT - Burn the world
... endlich mal Zeit nehmen für die neue PORTRAIT - der erste Eindruck war sehr stark! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Was an einem Sänger, der alle Nase lang Shows platzen ließ, die Fans mit Mikroständern bewarf und auch sonst seinen Job nicht hinbekam (über seine Qualitäten als Sänger will ich hier gar nicht erst anfangen), cool gewesen sein soll, wollte mir scho damals nicht einleuchten. Dann lieber hüftsteiff.
Btt.: ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Ich denke mal, dass du deine persönliche Abneigung gegenüber der Band zu sehr über das generelle Leseverständnis stellst, da ich mich nicht entsinnen kann, speziell Herrn Rose als sympathisch bezeichnet zu haben. Oder Bono. Oder Varg. Alles unsympathische Menschen, die zumindest früher mal Musik machten, die ich hörenswert finde. Vielleicht stößt du dich auch zu sehr am schwammigen Begriff "cool" oder definierst ihn komplett anders. Tut mir leid, dann werde ich dir zuliebe kein GNR mehr in diesem Thread erwähnen. Und mir gefällt Axls Gesang in der Frühzeit der Band sehr gut, aber das ist wie bei Musik Geschmackssache. Frank rennt bei der Vokalakrobatik von Attila Csihar oder Chuck Schuldiner ja auch lieber schreiend davon und nicht jeder mag Tom Waits.