Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja, ist völlig großartig. Meinst du den Gig mit Threshold im Logo 2001, wo wir waren?
Jupp. Seitdem hatte ich ja die CD gesucht, seit ein paar Monaten endlich in meiner Sammlung.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Jupp. Seitdem hatte ich ja die CD gesucht, seit ein paar Monaten endlich in meiner Sammlung. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe immer noch nur die Promo. Das wäre mal ein guter Re-Release. So zum 16. Geburtstag.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIhr könntet auch mal erwähnen, um welches Album es sich handelt
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEine Google-Suche nach "threshold, hamburg, logo, 2001" ergab das: http://powermetal.de/content/konzert/sh ... 182-1.html
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa ich Sekunden zuvor "Burn The Sun" von ARK im "was hört ihr gerade"-Faden gepostet hatte, war das relativ selbst erklärend.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Riddlemaster jr. and Riddlemaster sr are always on the riddle. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesCARISSA'S WIERD - September Come Take This Heart Away
THE CURE - Lovesong DARK DARK DARK - Dig a Grave MAUDLIN OF THE WELL - Sleep Is a Curse RED HOUSE PAINTERS - Have You Forgotten Ups, falscher Thread. Ich war mental noch bei Top 5. Sorry.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesErste Runde...
CRADLE OF FILTH vs SATYRICON 1:0
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHeute in der Bahn seit Ewigkeiten mal wieder das beste Album aller Zeiten und danach gehört. Und zwar in der Demoversion und in der regulären Fassung. Immer wieder faszinierend. Ich war wohl ziemlich euphorisch, wenn ich die Blicke einiger Fahrgäste richtig gedeutet habe.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.