Havoc hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Erste Runde...
CRADLE OF FILTH vs SATYRICON 1:0
Kennst du beide Alben?
Latürnich! Finde auch die Cradle wirklich gut, kommt aber in meinen Ohren nicht an die Satyricon ran

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Latürnich! Finde auch die Cradle wirklich gut, kommt aber in meinen Ohren nicht an die Satyricon ran ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Mal sehn wie sich das weiter entwickelt. Bei C.O.F. ist es bisher bei dem einen Durchlauf geblieben (leider keine Zeit). SATYRICON lief zwei Mal. Die wird noch wachsen...ganz sicher. Muss mich nur erst mal dran gewöhnen. Hatte hier echt etwas anderes erwartet. Später mehr. ![]()
Ich bin im Moment im Dauer-Ausflugs-Modus und kann mir viel Classic Rock, Pop, Hip Hop, Nu Metal, Metalcore, Emo, Grunge anhören, selbst tanzbare Sachen. Und zwischendrin geht das Herz natürlich trotzdem immer auf, wenn "echter" Metal läuft. Aber mein Musikgeschmack ist definitiv weiter als früher, und es fühlt sich gut an.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch besitze zu wenig ENSLAVED-Platten. Muss ich ändern.
668 - Neighbor of the Beast
Man darf sie gerne alle haben. Haben müssen tut man die ersten fünf .... and then some. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich auch. Mir fehlt noch "Vinkingligr Veldi"......und "E". ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLeute, hört DON'T DROP THE SWORD! Was für eine Wahnsinnstruppe!
Review kommt bald...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAuch wenn das jetzt schlimmste Majestätsbeleidigung ist - Herzblut von Doro könnte auch beim Musikantenstadl laufen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDu hältst das Musikantenstadl für ein Königreich? Hier tun sich ja Abgründe auf....
Doro ist schon seit Dekaden vor allem total sympathisch. 668 - Neighbor of the Beast