|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SOLITUDE AETURNUS - Adagio
Re: Was hört ihr grade?
Jawoll, geiles Teil, viel zu lange nicht mehr gehört. *vormerk* np: WARRIOR SOUL - Drugs, God and the New Republic 668 - Neighbor of the Beast
Oha, Teutonenthrash in Holgshausen? Feine Sache! Meiner Einordnung als viertbeste Thrash-Scheibe ever, wirst du aber sicherlich widersprechen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Warum sollte ich Deiner Einordnung widersprechen? Es ist Deine Einordnung, nicht meine. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?WENN ich denn mal SODOM höre, dann "Persecution Mania". Und an die "Better Off Dead" habe ich einige seltsame Party-Erinnerungen...
np: MOONSPELL - Opium 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?VON HERTZEN BROTHERS
Queerbeet mal so ein bischen. Aber ich kann hier partout nix Besonderes dran finden, weder beim Gesang noch bei den Instrumenten oder im Stil. Sorry Peter ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Alles andere hätte mich auch überrascht.
Das ist natürlich richtig. Da habe ich absolut unpräzise formuliert. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich habe da gerade mal reingehört... klingt in den besten Momenten wie frühe BLIND GUARDIAN ohne Würfel. Nice! np: SORCERER - Abandon by the Gods ... und Ronnie James lächelt im Grabe... 668 - Neighbor of the Beast