|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Als Schlummertrunk noch mal das zur Zeit geilste noch nicht erschienene Rock'n'Roll-Album der Welt...
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?BLOOD CEREMONY - Blood Ceremony
Der Gig am Rock Hard im Sommer war wunderbar. Aber brauche ich dieses 2008er Debüt? Das Flöten-Spiel ist schon bezaubernd. Und ganz anders als bei WUCAN oder JETHRO TULL. Rezensenten scheinen lustigerweise scheinbar reflexartig TULL zu schreiben, wenn sie eine Querflöte hören, ist euch das schonmal aufgefallen? Ach ja, "authentisch" ist BLOOD CEREMONY auch noch, schreiben sie. Nee, jetzt will ich nimmer. Brrr... Moment. Mir ist doch egal was andere denken. Vielleicht will ichs doch. Zuletzt geändert von salisbury am Dienstag 21. November 2017, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Womit soll ein "normaler" Rock/Metal-Schreiber das denn auch sonst vergleichen... kennt der was anderes mit Querflöte?
668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
Na, ja. Offenbar nicht. Aber dann reicht ja, zu sagen, die Band benutzt eine Querflöte. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Man könnte es auch mit Vadder Abraham vergleichen...
Re: Was hört ihr grade?Xandria - Neverworld's End
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?
Absolut. Wobei es kein bloßer Abklatsch ist. Hier: RICK SPRINGFIELD - Comic Book Heroes
Re: Was hört ihr grade?Von Hertzen Brothers - War Is Over
Re: Was hört ihr grade?Crescent Shield - The Last of my Kind (Live @KIT08)
Wenn ich die Band höre oder Videos sehe, wird mir noch immer das Herz schwer... ![]()