|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Meine Lieblings-PRONG bleibt aber "Cleansing".
Re: Was hört ihr grade?Bin ich sogar bei Dir. Aber die alten Sachen hatte ich halt viel zu lange nicht mehr gehört...
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Aber "Back To Differ", really?
Re: Was hört ihr grade?Chtonic - Takao (live, YouTube-Video)
Immernoch großartig! Erstaunlich wie einem ein Refrain, den man absolut nicht versteht, derart im Ohr kleben kann...
Re: Was hört ihr grade?CHTHONIC ist großartig. Hab mir sämtliche Alben aus Taiwan importiert, klingen in der Original-Sprache einfach noch viel besser.
Thrash til Death!
Re: Was hört ihr grade?
Ich habe nur die Versionen, die ich hier bekommen habe, also teilweise in Englisch. Das ist auch ehrlich gesagt ein Vorgehen, das ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Bzw. ich meine klar, der Gedanke ist "dann verstehen uns die Leute", aber ob sich das auf die Verkaufszahlen wirklich auswirkt wage ich zu bezweifeln. Andererseits traue ich Freddy und Co. auch zu, dass sie einfach ihre Botschaften unter die Menschen bringen wollen. Mir wäre die ursprüngliche Version theoretisch auch lieber, ich weiß aber noch, dass ich mich irgendwann mal umgesehen hatte, ob ich irgendwie in Taiwan bestellen kann, dann aber quasi sofort an der Sprachbarriere gescheitert bin. Wo hast Du die denn geordert?
Re: Was hört ihr grade?Die habe ich auf www.ciongzo.com bestellt, die Seite kann man auf englisch umstellen.
Thrash til Death!
Re: Was hört ihr grade?
Ähem... nein. ![]() 668 - Neighbor of the Beast