|
|
ArtworksRe: Artworks...und dann hab ich bei Photoshop plötzlich die Effekte entdeckt.
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Artworks... und mal probiert, was passiert, wenn ich ALLE gleichzeitig anwende!
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Artworks![]() Das Cover finde ich echt seltsam anders. Es wandelt auf einem schmalen Grad zwischen Genie, Wahnsinn und Albernheit. Was soll das sein? ![]()
Re: ArtworksNeue Necrophobic...auch scheh!
![]()
Re: ArtworksDas PROCESSION-Artwork gefällt mir nicht besonders. Atompilz-Langoliers, spermatozoide Marschflugkörper... und das alles in Chile... Stephen King meets Woody Allen meets Sigismund Schlomo Freud meets Spaceballs?
NECROPHOBIC ist dagegen sehr cool, wenn auch letztlich halt einfach ein sehr typischer Necrolord mit gotischer Architektur in einer mystischen Ton-in-Ton-Landschaft, hier einer infernalisch-feurig erleuchteten Tropfsteinhöhle. Aber der Wåhlin ist halt einfach ein Meister seines Fachs. Mir fällt spontan kein Artwork von ihm ein, das mir gar nicht gefällt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ArtworksHatten wir das schon?
![]()
Re: ArtworksBeide voll gut, wobei das Solstafir auch von Lustre sein könnte.
"Nostalgia is no excuse for stupidity."