Aber es geht um Krieg und Totalitarismus, da hast du recht. Hatte zuvor gar nicht die Verbindung zwischen Cover und Lyrics geknüpft. Danach höre ich auch was Metallisches, versprochen...|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?FUGAZI - The Argument. Nichts für dich
Aber es geht um Krieg und Totalitarismus, da hast du recht. Hatte zuvor gar nicht die Verbindung zwischen Cover und Lyrics geknüpft. Danach höre ich auch was Metallisches, versprochen...
Re: Was hört ihr grade?![]() TEMPLE OF VOID - Lords of Death Walz, schlepp, waaaaaallllllzzzzz, schllleeeeeeeeeepp... *slo-mo*
Re: Was hört ihr grade?Frankodreschflegelei vom Feinsten:
AGRESSOR "Neverending Destiny" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?DEMONS & WIZARDS "Demons & Wizards"
Das schlägt nach all den Jahren überraschend heftig ein. Vielleicht weil man sich diese Bissigkeit insgeheim von BLIND GUARDIAN und die Eingängigkeit anderseits von ICED EARTH wünscht? Das ist aber auch nur ein schnell gesponnener Gedanke. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Vallenfyre - Fear Those Who Fear Him
Re: Was hört ihr grade?
Ich würde ja sagen, weil seit dem keiner der beiden Beteiligten etwas auf dem Niveau auf die Beine bekommen hat. ![]() (Ja, bei Blind Guardian wird es besonders schwer, diese These zu behaupten, aber dafür sind steile Thesen ja da. Und irgendwie meine ich es schon doch so, wie ich es sage... Ich mag keine später erschienene Guardian Scheibe lieber als dieses tolle Album und erst recht keine von Iced Earth aus der Zeit danach.)
Re: Was hört ihr grade?Puh, zumindest die "At The Edge Of Time" und "The Glorious Burden" finde ich schon wesentlich besser. Aber bei ICED EARTH würde ich ab "Dystopia" und auch die "Horror Show" auch höher einschätzen als DEMONS & WIZARDS, und bei BLIND GUARDIAN außer "A Night At The Opera" wohl auch alles.
Re: Was hört ihr grade?BELL - Tidecaller
Re: Was hört ihr grade?Body Count - No Lives Matter
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?BELL - Tidecaller