Rüdiger Stehle hat geschrieben:Accu§er: Who Dominates Who? / 2-CD
https://www.musik-sammler.de/media/1019540/
Wow, das ist mal ein extrem homoerotisches Cover... Und das Cover der Remaster ist ja noch schwuler als das aus den schwulen 80ern

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Wow, das ist mal ein extrem homoerotisches Cover... Und das Cover der Remaster ist ja noch schwuler als das aus den schwulen 80ern ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Assoziationen hast du, die mir nie gek... eingefallen wären. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDu hast das noch nie gesehen? Ehrlich? Ein nackter durchtrainierter Kerl, der mit einem nackten durchtrainierten Androiden tanzt und von ihm am Kopf gestreichelt wird? Und in der Remaster erheischen wir gar einen Blick auf den Steiß des Kerls und der Roboter hat zudem noch ein Sixpack. Das ist wie eine Gay-Bar für Robosexuelle! Aber wie heißt es so schön: Wer solche Dinge sieht, ist... ähm... also... der weiß möglicherweise noch nicht alles über sich selbst
Ich brauch 'nen Kaffee...
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+28 bei Pillamyd. Und was mir da fehlt brauche ich noch.
Stupid sexy androids! ![]()
Aber ich ja hab nicht nur das Gefühl, als ob die gar nichts an hätten, die tragen doch wirklich nichts! ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDa gibt sich eine Band mal Mühe ein ernstes Thema anschaulich umzusetzen und du hast nur Schweinkram im Kopf! Du solltest dich schämen!
![]()
"Please update your account to enable 3rd party hosting."? Was hätte ich hier Schönes sehen können? ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAn mir liegt's nicht, läuft auf allen Browsern und Geräten
![]() (es sollte ein großes sich schämendes Smiley sein)