|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistBei Vio-lence macht mir leider der Gesang alles kaputt. Mit anderen Sängern war das letztens allerdings großartig.
Re: Weekly Playlist
Pfff, gibt es bisher nur digital. Ich warte.
Wegen. Ich finde auch, dass es ihre beste ist.
Nee. https://brancharterial.bandcamp.com/alb ... hysical-cd
Re: Weekly PlaylistWarum ist die nicht bei Musik-Sammler eingetragen?
Re: Weekly PlaylistWahrscheinlich weil noch kein User von Musik-Sammler sie besitzt oder eingetragen hat. Wer dumme Fragen stellt... usw.
![]()
Meine ist noch nicht angekommen.
Re: Weekly PlaylistWas ich von BRANCH ATERIAL bisher gehört habe ist gut, reicht aber noch nicht für einen Kaufgrund. Werde mir das asap nochmal ausführlicher geben.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Weekly Playlist![]() MY DYING BRIDE - As the Flower Withers Weil ich die seit Jahren nicht mehr gehört habe. ![]() TRUE WIDOW - As High as the Highest Heavens and from the Center to the Circumference of the Earth Weil Doom Metal nicht immer Metal enthalten muss. ![]() DARK FORTRESS - Ylem Weil alle die so gut finden und ich herausfinden möchte, warum. ![]() SWANS - The Burning World Weil alle die so schlecht finden und ich herausfinden möchte, warum. ![]() THANTIFAXATH - Void Masquerading as Matter Weil die letztens ankam und ich isländischen Black Metal schätze. ![]() ROSE KEMP - Golden Shroud Weil Doom Metal von kleinen Mädels manchmal besser ist als der von großen Männern. ![]() KHEMMIS - Hunted Weil Havoc mich dazu verleitete. ![]() TRIPTYKON - Eparistera Daimones Weil ich halt schon einmal dabei war. ![]() CULTES DES GHOULES - Coven, or Evil Ways Instead of Love Weil ich die Band vernachlässigt hatte. ![]() HOWLS OF EPP - The Marrow Veil Weil ich die Platte schon seit Wochen immer und immer wieder höre und nicht mehr davon loskomme. ![]() CULT OF LUNA - Somewhere Along the Highway Weil ich die Woche zuvor die Live-Darbietung auf der "Years in Day" gehört und gesehen hatte und mal wieder das Original hören musste. ![]() SHAARIMOTH - Temple of the Adversarial Fire Weil die frisch ankam und ich manchen Death Metal gerne mag. ![]() SWANS - Filth Weil man mit den Klassikern nichts falsch machen kann. ![]() CULTES DES GHOULES - Henbane Weil man sich auch mit Nichtklassikern beschäftigen muss. ![]() HOODED MENACE - Ossuarium Silhouettes Unhallowed Weil die ganz neu in der Sammlung steht und ich Death Doom ohne Rüschen und Eyeliner lieber mag als den anderen. ![]() UADA - Devoid of Light Weil die demnächst ein neues Album veröffentlichen. ![]() ZØRORMR - Corpus Hermeticum Weil die richtig Spaß macht. ![]() ZHRINE - Unortheta Weil ich wie erwähnt etwas für Islands Interpretation der schwarzen Kunst übrig habe. ![]() CARISSA'S WIERD - Songs About Leaving Weil ich mich auch mal bei ebenso ruhiger wie trauriger Musik entspannen muss. ![]() INVERLOCH - Dusk | Subside Weil der Siebi einen zu sowohl freudigen wie auch seltsamen Dingen anstiften kann. ![]() INVERLOCH - Distance | Collapsed Weil nach der EP auch gleich die LP ran musste. ![]() IMINDAIN - And the Living Shall Envy the Dead Weil die ausgezeichnet zur Inverloch passte. ![]() DECAYING - One to Conquer Weil die gerade aus dem fernen Land der tausend Seen ankam und man nicht immer nur "Those Once Loyal" hören kann. ![]() DECAYING - To Cross the Line Weil die erst vor wenigen Wochen erschien und mich überhaupt erst zum Kauf verleitete. ![]() DEAD SHELL OF UNIVERSE - Tamo Gde Pupoljak Vene... Tamo Je Moje Seme Weil ich mein Serbisch aufpolieren muss. ![]() A FOREST OF STARS - Opportunistic Thieves of Spring Weil ich die nicht oft genug gehört hatte. ![]() HAIL SPIRIT NOIR - Mayhem in Blue Weil avantgardistischer Black Metal eben nicht alleine sein sollte.
Re: Weekly PlaylistKW 05 /2018:
Nevermore: ![]() ![]() Die Band habe ich sehr lange gar nicht mehr gehört. Lief in den letzten Wochen wieder verstärkt und gefällt wieder sehr gut. Es gibt also auch moderne Bands, die mir zusagen. Styx: ![]() ![]() ![]() Viel zu lange gar nicht aufgelegt. Da bin ich auch immer noch zu lückenhaft ausgestattet. Das sollte ich mal ändern. Wer übrigens glaubt, die Truppe wäre heute nicht mehr relevant, darf gern mal die aktuelle Scheibe antesten. Für den totalen Ohrgasmus lege ich aber mal dies hier parat: https://www.youtube.com/watch?v=tceAnKJn70I BAY AREA FIEBER: Exodus: ![]() ![]() Death Angel: ![]() ![]() Heathen: ![]() ![]() Control: ![]() Blessed Death: ![]() Gern übersehene Platte, die wunderbar den Spagat zwischen alter Plautzigkeit und Voivod'schem Rabiatismus verbindet. Brtatbärte inklusive! Nichts für Freunde von "vernünftig komponierter" Musik. Authentisch as fuck. Magnum: ![]() Die besitze ich physisch tatsächlich erst seit ein paar Tagen. Läuft entsprechend oft. Hatte ich damals im Auto auf Tape rauf und runter dudeln und dann irgendwie nie nach gekauft. Grandios! Dark Millennium: ![]() Die Band habe ich auch erst durch die letzte, bärenstarke Scheieb auf den Radar bekommen. Sensationell! Hammers Of Misfortune: ![]() Wohl die beste aktuelle Band. Beyond Twilight: ![]() Als der Jorn noch in progressiven Landen unterwegs war. Ganz stark. Allein das hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZjheRozEsTo Mega Colossus: ![]() Päbstliche Empfehlung! Bockstark! Kreator: ![]() Da bin ich mir noch unschlüssig. Seltsame Scheibe. Wenn das wenigstens qualitativ in Richtung Sisters, Mission oder so gehen würde, aber irgendwie rauscht das jedes Mal an mir vorbei. Red Warlock: ![]() Ganz im Gegensatz zu diesem Juwel. Der Ex-Memento-Waltz-Sänger auf metallischeren Pfaden. Sehr lecker! Balance Of Power: ![]() ![]() Mal mit Lance King, mal mit John K. (Biomechanical). Vor allem die "Heathen Machine" kann alles. Bombastischer AOR meets Prog Mix. Entepelle. Eruption: ![]() Beste Thrashscheibe 2017. Doomsday Kingdom: ![]() Letztens schon geschrieben: Ohne Edling geht so eine Woche nicht. Anacrusis: ![]() ![]() 25 Jahre alte Platten, die heute noch modern klingen. Sound the alarm! Dizzy Mizz Lizzy: ![]() Gute Laune Mugge aus DK. Hooklines, Hooklines, Hooklines. https://www.youtube.com/watch?v=B-yd1hBRvos Satan: ![]() Damals nach den Demos enttäuscht gewesen. Wie viel Dummschlumpf passt zwischen zwei Ohren? Nimrod BC: ![]() Herrlicher Thrashbatzen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.