|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistDie 90%, die ich kenne, sind allesamt Klassiker. Sehr fein. Die ERUPTION muss ich mal antesten.
Re: Weekly Playlist
Reicht eigentlich schon dies hier zum Verlieben: https://www.youtube.com/watch?v=Taom4xrYhbk Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Yep. Hübsch. Kommt auf den KIT-Zettel.
Re: Weekly Playlistholg, hätte ich all die Jahre gewusst, dass du die Storyteller nicht physisch besitzt, hätte ich sicherlich kein Wort mit dir geredet.
Aber nun is´ja gut, ne....
Re: Weekly PlaylistKW 06/18 (55 Spins)
![]() Euphoria - The Omega Void EP! Da geht die Band noch einen Schritt weiter. Sehr feines Teil ![]() https://soundcloud.com/user-737077364/sets/prklz-willows?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook PRKLZ Ich war ja damals ziemlich nah an der Band dran, hab ein saucooles Interview fürs UE bei denen zuhause gemacht, sie etliche Male live gesehen (als Ragna Rok und als Prklz) und plötzlich taucht ein zweites Album auf (s.o.) Einige Songs kennt man natürlich schon, aber so ist das natürlich sensationell! "The Tape" ist eines der fünf besten deutschen Demos ever! ![]() Mega Colossus Habe ich zwar schon ein paar Monate, aber das Teil hat Langzeitwirkung. Gefiel mir aufs erste Ohr schon super und wird immer besser. Raf'sche Musik ist meistens toll! ![]() ![]() ![]() Solitude Aeturnus Mail vom Schlangenbeschwörer bekommen und gleich wieder seine Musik hören müssen. Wunderschön. ![]() ![]() ![]() Hammers Of Misfortune Nutzen nicht ab. Ganz großes Tennis! ![]() Gypsyhawk Lief länger nicht und gefiel sofort wieder. 'Hedgehog' ist ein verfluchter Hit! ![]() Lanfear Ein frühes Ulle-Album. Very kuscheling. ![]() ![]() Satan Das Beste Demo! ![]() ![]() Thin Lizzy Von diesem Sampler habe ich eine komplett andere Version als die bei ms.de. Da war ich beim Eintragen wohl zu faul:) Auf meiner zweiten CD sind acht rare und unveröffentlichte Tracks drauf, die sehr viel Freude bereiten! ![]() The Doomsday Kingdom Wie war das mit dem Edling? ![]() Flotsam & Jetsam 'Smoked Out' kann ALLES! ![]() Death Angel Die letzte ganz grose Tat der Todesengel. Der Wolfsong allein macht dem Frosch die Locken schön. ![]() ![]() ![]() Hades Ewigkeiten kein Hades gehört. Ist wie nach Hause kommen. ![]() Psychotic Waltz Siehe oben. Auflegen und sofortiger (!) Schwebezustand. Lief dann auf dem Weg zur ARbeit nochmal und ich habe tatsächlich in der S-Bahn Air-Drums gespielt. ![]() Argus Lizzydoom! ![]() ![]() Fates Warning Immer wenn ein Fates-Warning-Album läuft, glaubt man, es sei das beste Album der Band. Alle toll. Bis auf ... ![]() ![]() Armored Saint Wenn der morgendliche Kaffee nicht reicht. ![]() Terrorizer Es gibt so Tage, da kommt man nach Hause und braucht einfach ein bisschen Brainfuck. ![]() Lord Weird SLough Feg Eine der optional besten Scalzi-Scheiben. Stilecht als Vinyl mit Boh-Nüssen! ![]() Tesla Gleich mal draußen geblieben. ![]() Etrusgrave Die bleibt komisch. ![]() Illegal Bodies Die ist anders komisch. Irgendwie faszinierend und irgendwie sind auch die genannten Vergleichsbands (Sacred Balde, Siren) verständlich, obwohl das hier ganz anders klingt. Anti-blaue Musik. ![]() ![]() Tea Party Mit der ersten Tea Party werde ich immer noch nicht so richtig warm. Auch der vermeintliche Hit 'Save Me' ist mir zu eierig. Dafür kann die andere aber alles. 'Requiem', Alter! ![]() Candlemass Das Stiefkind unter der Gemüsedoomscheiben. ![]() Winterhawk 10 Songs zum Verlieben. Dazu gab es einen Ardbeg. ![]() Control Ja, schon wieder das. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistSehr fein. Die TESLA ist auch total super. Viel zu spät für mich entdeckt. Alleine 'Modern Day Cowboy' ist totale Granate.
Re: Weekly PlaylistIch hab die PRKLZ ja kürzlich auch gekauft und der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Schade, daß ich die Band erst jetzt kennen lerne.
Aber was hat es eigentlich mit den Songs auf Soundcloud auf sich? Sind das neue Aufnahmen? Und wird das veröffentlicht?
Das sind alte Aufnahmen, die aber erst jetzt das Tageslicht erblicken. Quasi das nie veröffentlichte , zweite Album. Was damit passiert ist noch nicht ganz klar. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistDie letzten paar Wochenende war ich vereinstechnisch komplett ausgebucht, daher kommt eine Playlist erst wieder kommenden Sonntag, aber hier mal die bisherige Monats- und Jahresauswertung (ja, noch läuft meine 2018er-Liste)...
JANUAR 2018: Top-Bands: 14 x LOUDNESS 9 x VENOM 7 x IRON MAIDEN 7 x LÄÄZ ROCKIT 7 x OMEN (HUN) 6 x AGRESSOR 6 x WATAIN Album: 10 x LOUDNESS "Rise To Glory" 6 x WATAIN "Trident Wolf Eclipse" 4 x EXODUS "Another Lesson In Violence" JAHRESSUMMEN 2018: Bands: 15 x LOUDNESS 12 x ACCU§ER 9 x IRON MAIDEN 9 x VENOM Album: 11 x LOUDNESS "Rise To Glory" 6 x WATAIN "Trident Wolf Eclipse" PLAYLIST-König 2018 bisher ist also in jeglicher Hinsicht dieses Exponat hier (in allen Kategorien vorne): ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly Playlist..
JANUAR 2018: Top-Bands: 10 x HOWLING SYNCAMORE 9 x MY VICTIM 8 x NEVERMORE 7 x FLOTZSAM & JETSAM 6 x THIN LIZZY 6 x SARACEN Album: 10 x HOWLINg SYNCAMORE "Howling Syncamore" 5 x DOOMSDAY KINGDOM "Doomsday Kingdom" 5 x SOLSTICE "Deaths CRown Is A Victory" 5 x RAM "Rod" Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.