Manowar

Re: Manowar

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 19. Dezember 2017, 19:02

Raphael Paebst hat geschrieben:Was das andere angeht: Ich wollte ja nun keinen Moshpit anzetteln oder so und ganz ehrlich, wer sich in der ersten Reihe eines Metalkonzerts von herumfliegenden Haaren gestört fühlt, der hat schlicht und einfach den falschen Platz gewählt, für solche Leute gibt es im Zweifelsfall auch Sitzplätze.

Jo. Da geb ich dir ja recht. Für mich ist das auch ein Grund eben nicht in die vorderen Reihen zu gehen. Das ist zwar schade, aber ich hab da halt einfach "nichts verloren", weil ich mit allzu extrovertiertem Verhalten halt generell nicht viel anfangen kann. Sei es Moshen, Hüpfen, Schubsen, Leute, die sich dauernd irgendwo hin durchquetschen, die alle 20 Minuten Bier holen müssen usw... ist halt nicht meins. Sitzplätze aber auch nicht (gibt's im Zenith auch nicht); das ist mir dann zu distanziert. Mein Platz ist in der Regel an einem Ort am rechten oder linken Rand des vorderen Feldes, wo man halt auch jederzeit weg kann und die Menschen einen dezenten Anstandsabstand von einer halben Armlänge halten. Alles andere ist Pferch und genauso wenig meine Welt, wie alkoholbedingte Enthemmung und dergleichen mehr. Da bin ich einfach Controlfreak... aber ich beschwere mich auch selten über Leute oder bei Leuten; ich geh halt wo anders hin.
:subber:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 17. Februar 2018, 23:12

Das konnte man wohl erahnen...die Final Battle 2017 wird also wohl 2019 enden. Oder doch nicht? :subber:

https://www.metal1.info/metal-news/manowar-nachholkonzert-und-zusatztermine/
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Schaf » Donnerstag 8. November 2018, 10:24

Da sind die News schon 'ne Woche alt und keine Erwähnung von Karl Logans Hobby:

http://www.blabbermouth.net/news/manowa ... y-charges/

http://www.blabbermouth.net/news/manowa ... -with-men/

Bild

ALL MEN PLAY ON 10 year old vaginas...
Schaf
Metalhead

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 8. November 2018, 11:51

Ich glaub, da haben wir alle schon ausführlich im Deaf Forever Forum mit diskutiert oder mit gelesen...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Donnerstag 8. November 2018, 13:49

Ich weiß nicht ob "wir alle" das im DF schon gelesen haben, ich persönlich lese es zum ersten Mal. Halt schon ein blöder Zeitpunkt noch bevor die unendliche Deutschla-, äh Welttournee fertig ist, wär ja doch eine Schande wenn der glorreiche Abgang getrübt wird...

Aber immerhin können sie jetzt behaupten was mit INQUISITION gemeinsam zu haben, dieses Privileg hatten sie sicher auch noch nicht so oft.
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 8. November 2018, 19:37

Gibt doch auch einfach überhaupt nix dazu zu sagen. Wenn es stimmt und er verurteilt wird, dann gehört er ins Gefängnis. Wenn ihm die Dateien ein Hacker untergejubelt hat, dann gehört der ins Gefängnis.
Peter Kubaschk

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 8. November 2018, 21:50

Peter Kubaschk hat geschrieben:Gibt doch auch einfach überhaupt nix dazu zu sagen. Wenn es stimmt und er verurteilt wird, dann gehört er ins Gefängnis. Wenn ihm die Dateien ein Hacker untergejubelt hat, dann gehört der ins Gefängnis.

Das ist eine ziemlich stimmige Zusammenfassung :dafuer:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Donnerstag 8. November 2018, 23:10

Irgendwo habe ich ein Statement der Band gelesen in dem es heißt, dass diese Sache keine negativen Auswirkungen auf die kommende Tour und das neue Album haben darf.
Das wär was. :)
Havoc

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 8. November 2018, 23:32

Jo. Neues Album ist seit Längerem angekündigt. Seit Mai werkelt man schon im Studio, und in einem Interview hat er, der JDM, auch gesagt, dass es neue Songs sein werden, keine Neueinspielungen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Donnerstag 8. November 2018, 23:38

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jo. Neues Album ist seit Längerem angekündigt. Seit Mai werkelt man schon im Studio, und in einem Interview hat er, der JDM, auch gesagt, dass es neue Songs sein werden, keine Neueinspielungen.

Geil. Das wird noch mal was wirklich Besonderes werden. Ich hatte immer gehofft, dass "The Lord Of Steel" nicht das letzte Vermächtnis der Band bleiben wird. Und das ist auch schon sechs Jahre alt. Mal sehn ob und wann es was wird.....und wie es wird. ;-) 8-)
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal