THEM MOOSE RUSH - Don't Pick Your Noise
Frecher, schroffer Experimental-Rock aus Kroatien. I like!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?THEM MOOSE RUSH - Don't Pick Your Noise
Frecher, schroffer Experimental-Rock aus Kroatien. I like! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?AURI - "Auri"
Re: Was hört ihr grade?BELL WITCH - Mirror Reaper
Re: Was hört ihr grade?SOLSTICE - White Horse Hill
Hmm.... das ist ja AKX mit besserem Sänger....
Re: Was hört ihr grade?
Naja, ich würde sagen, es ist eigentlich umgekehrt, also AKX ist Solstice mit (deiner Meinung nach) schlechterem Sänger.
Re: Was hört ihr grade?Nur, wenn es darum geht, wer da wen beeinflusst hat. Lief hier aber auch gerade und kann schon ziemlich überzeugen, mich jedenfalls.
Re: Was hört ihr grade?Mir ist schon klar, wer von den beiden Erster war. Machen der Trümmer und sein Haufen ja auch kein Geheimnis drum. Da ich mich mit diesen SOLSTICE bisher nie so wirklich beschäftigt habe, war ich gerade aber schon überrascht, dass es so so nah beieinander ist.
Re: Was hört ihr grade?
Wobei Solstice früher schon auch klassicher doomig waren, die "Lamentations" ist da noch wesentlich weniger in diesem ausladenden, leicht folkigen Epic-Sound unterwegs, allerdins auch mit einem wesentlich limitierteren Sänger. Den aktuellen Stil gibt's eigentlich so richtig erst seit der "New Dark Age".
Re: Was hört ihr grade?RUSH - Hemispheres