Zum Wohle!
NP:
AXEL RUDI PELL "Knight's Call"
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Zum Wohle!
NP: AXEL RUDI PELL "Knight's Call" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Hypocrisy - The Fourth Dimension
Sollte ich mich schämen, dass ich die tatsächlich bis heute noch nie gehört habe? Na, egal, ich freu mich einfach, heute noch so ein tolles Stück Death Metal völlig neu entdecken zu können. ![]()
Re: Was hört ihr grade?FJØRT "Couleur"
Wie die kleinen Brüder der Hirsche, allerdings mit aufgeräumtem Kopf. Totale Hipster-Mucke, großartig in Szene gesetzt - bin geflasht. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Das Brodeln der Kaffeemaschine. Uuuund... *Fernbedienung schnapp* *auf Fernbedienung drück* *Mediathek durchsuch*
Aaaah, die ist gut: THE LEGENDARY PINK DOTS - A Perfect Mystery
Re: Was hört ihr grade?MAGO DE OZ - "Gaia II - La Voz Dormida", davor
MAGO DE OZ - "Gaia", davor MAGO DE OZ - "Finis Terra", ist heut irgendwie ein Tag für spanischen Folk Metal...
Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST - Turbo
Re: Was hört ihr grade?GORGUTS - Obscura (live)
HEILIGE SCHEIẞE, WO IST MEIN KOPF?! Ich hatte mir das Album sogar mal vor über 15 Jahren für 'nen Appel und 'n Ei gekauft gehabt und habe die Musik überhaupt nicht verstanden und es dummerweise wieder verkauft. Erst die neueren Alben mit ihrem Hauch von Melodie lassen mich diesen DM-Klassiker verstehen. Bin halt kein Drumtier, sondern nur ein kleiner Schwarzmetaller aus den weiten schneebedeckten Wäldern Preußens... ![]()
Re: Was hört ihr grade?HOWLS OF EBB - With Gangrene Edges
Schönes Abschiedsgeschenk der Band, aber ein paar Jahre mehr hätten es ruhig sein können ![]()
Re: Was hört ihr grade?THANTIFAXATH - Void Masquerading as Matter
Noch mal nachprüfen, ob ich den Namen diesmal richtig geschrieben hab...
Re: Was hört ihr grade?TIERRA SANTA - "Tierras De Leyenda"
Innovation: 0 Songs: 100